30.12.2015 Eine Streifenpolizistin schlägt Alarm

Eine Polizistin aus Bochum, Tania Kambouri, berichtet aus ihrem schockierenden Alltag mit muslimischen Migranten: “Beamte im Einsatz erfahren immer häufiger psychische und physische Gewalt und bedauerlicherweise zeigt unsere Erfahrung, dass diese vermehrt von Migranten ausgeht. Leider kommt es bei unseren Einsätzen inzwischen häufig vor, dass Menschen aus muslimisch geprägten Ländern – und hier vor allem Männer – grundsätzlich das Gespräch mit einer Frau verweigern.” Der politisch korrekten Republik ruft die Polizistin zu: “Wenn wir diese Schwierigkeiten weiterhin unter den Teppich kehren, wird sich unsere Gesellschaft spalten, und zwar in Deutsche und integrierte Migranten und in jene Migranten, die in einer Parallelgesellschaft leben und ganz bewusst die hiesigen Werte, Normen und Gesetze missachten. So lässt sich kein friedliches Miteinander gestalten.” Frau Kambouri hat ein Buch  geschrieben und hält Vorträge zum Thema.

Siehe ARTIKEL auf n-tv.de

INTERVIEW auf SR2