Der Vorstand des AfD Kreisverbandes Stade

ALLE FOTOS SIND URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZT UND DÜRFEN NUR

MIT GENEHMIGUNG DES AFD KREISVERBANDES STADE VERWENDET WERDEN!

S Julitz

Maik Julitz (Vorsitzender)

– wohnt in Buxtehude

– geboren 1965 in Rostock

– verheiratet, eine Tochter

– Beruf: Dipl. Ing. Kunststofftechnik

Ich möchte, dass in diesem Land wieder Politik zum Wohle des deutschen Volkes praktiziert wird und gelebte Demokratie durch Meinungspluralität wieder pragmatische Lösungen sucht. Die Politik darf nicht länger durch ideologische Oktroyierung bestimmt werden.

S Huehne

Thomas Hühne (stellv. Vorsitzender)

– wohnt in Buxtehude– geboren 1966 in Niedersachsen

– geschieden, 3 Kinder

– Beruf: Sparkassenbetriebswirt

Als sozialkonservativer Christ ist mir die Verbesserung der Lebensverhältnisse sehr wichtig. Wir brauchen gute Nettoeinkommen für unsere fleißigen Bürger, ausreichende sicherere Renten, gute Versorgung der Pflegebedürftigen und Kranken.Bauen wir mit an einem starken Deutschland, welches auf dem Fleiß seiner Bürger, den Ideen und dem Wagemut seiner Unternehmer, einer gut ausgestatteten Polizei und Bundeswehr fußt.Einem Deutschland, in dem Christen, Juden, Moslems und Buddhisten u.a. Hand in Hand fleißig und rechtstreu arbeiten, weil sie alle Deutschland, seine Sprache und Kultur lieben.Starke Familien brauchen gute Kindergärten, Schulen und Universitäten und eine moderne Infrastruktur, auch für unsere Dörfer und kleineren Städte.Als Christ ist mir auch die Umwelt, der Tier- und Artenschutz und die Einstellung auf das sich verändernde Klima wichtig.Mit Fokus auf unsere Bürger, unsere Zukunft und mit Vernunft und Rechtsstaatlichkeit werden wir das schaffen. Wir brauchen nur Klimahysterie, sozialistische Utopien und Ökoträumereien beiseite zu schieben und die Alternativen sehen und anzupacken. Wir schaffen es, weil wir die Wirklichkeit sehen und entsprechend stark handeln, weil wir unser Deutschland lieben und in Einigkeit und Recht und Freiheit für unser Deutschland zusammenstehen.

Sebastian Sieg (stellv. Vorsitzender)

S Wiegers    Helmut Wiegers (Pressesprecher)

– wohnt in Buxtehude-Altkloster

– geboren 1947 in Buxtehude-Altkloster

– verheiratet, drei Kinder

– Beruf: Dipl.Ing. Oberbaurat, seit 2011 i.R.

Politische Orientierung:
Ca. von 1968 bis 1986 Mitglied der SPD in Buxtehude. Ab 1986 bis 2013 keine politischen Aktivitäten. Seit April 2013 Mitglied der AfD. Gründungsmitglied und Mitglied des Vorstandes des AfD-Kreisverbandes Stade, Gründungsmitglied des Landesverbandes in Niedersachsen.

Persönliche Grundeinstellung:
Der demokratische Rechtsstaat Bunderepublik Deutschland muss endlich wieder funktionsfähig gemacht werden. Es reicht nicht, dass Gesetze nur auf dem Papier stehen, sie müssen auch wieder uneingeschränkt Anwendung finden.