27.06.2020 Maskenzwang sofort beenden!

Anzeige TB Entwurf V2 GroßRetten wir unsere Lieblingsgeschäfte und unsere Lieblingsrestaurants!

Masken weg – jetzt!

Die Statistik zeigt, Corona ist besiegt und es gibt nur noch wenige neu positiv Getestete und noch weniger Corona-Kranke. Aber wir stellen auch fest, dass das Einkaufen oder das Essengehen mit Maske von fast allen auf das Nötigste beschränkt wird. Das macht uns besorgt, denn unsere örtlichen Geschäfte und Restaurants leiden stark unter diesen immer noch viel zu niedrigen Umsätzen. Erhalten wir also die Arbeitsplätze, Geschäfte und Restaurants in unseren Dörfern und Städten, indem wir die Maskenpflicht abschaffen und wieder gerne und oft in den Geschäften einkaufen und in die Restaurants zum Essen gehen. Unser Niedersachsen, unsere Region sind schön und deshalb Masken runter, Einzelhandelsumsätze rauf!

PS: Im Februar, als wir die Masken gerne getragen hätten, wurde uns gesagt, die Masken helfen nicht – die Wahrheit: Die Regierung Merkel hatte keine Vorsorge getroffen, hatte keine Masken. Jetzt, wo die Neuerkrankungen gegen Null tendieren, sollen wir Masken tragen, denn „jetzt sind sie nun mal da“ – welch ein Irrsinn! Lassen Sie sich von der Regierung nicht veralbern! Es gibt eine Alternative für Deutschland, die es besser kann!

Informationen zum Thema Corona

AfD Landtagsfraktion NDS fordert Aufhebung aller Corona-Beschränkungen (HAZ)