„Niedersachsen. Das ist groß.“ Der neue Slogan des Landes Niedersachsen ist flacher als Ostfriesland – und unverschämt teuer. Die spöttische Abrechnung von AfD-Fraktionschef Klaus Wichmann (AfD) hat sich Rot-Grün damit wirklich verdient.
Siehe VIDEO auf Youtube
