13.07.2017 Deutschland-Kurier: Unabhängig – Unkonventionell – Erschwinglich

Endlich: Deutschland hat wieder ein echtes konservatives Boulevard-Blatt

Seit gestern, Mittwoch, 12. Juli, ist Deutschland um eine unabhängige politische Wochenzeitung reicher. Und die deutsche Bevölkerung erhält die Möglichkeit, sich von den mehr oder weniger durch die Political Correctness gleichgeschalteten Medien unabhängig über alle Themen zu informieren, die sonst gar nicht, tendenziös oder verzerrt dargestellt werden.

Diesen Mittwoch und Donnerstag startet der Deutschland-Kurier mit einer Startauflage von 300.000 Exemplaren. Verteilt wird die erste Ausgabe der neuen Klartext-Wochenzeitung zuerst in den Berliner Bezirken. Und dies gratis!

Interessierte Leserinnen und Leser können den Deutschland-Kurier für vier Wochen gratis zum Kennenlernen abonnieren oder gleich für 30 Cent pro Ausgabe zuzüglich Versandkosten als Jahresabo von 52 Euro.

Parallel zur Printausgabe erscheint der Deutschland-Kurier auch online auf www.deutschland-kurier.org und kann dort mit Spenden unterstützt werden.