14.12.2022 Gefährliche Technik raus aus Deutschland

Foto: pixabayKolumne

„Im Kreis Gifhorn kam es zu einem schweren Zugunglück. Durch den Fehler einer Weichenstellerin fuhren zwei Güterzüge aufeinander auf. Die Deutsche
Bahn AG entschied daraufhin mit Zustimmung der Bundesregierung, die Zugtechnologie nach China zu verkaufen und den Bahnverkehr in ganz Deutschland ab 01.01.2023 einzustellen. Diese Technologie sei einfach zu gefährlich, so der Bundesverkehrsminister.“
Klingt logisch? Natürlich nicht, aber genau auf diese Weise wurde aufgrund eines Weichenstellfehlers eines Bahnmitarbeiters die Transrapid-Technologie nach China verkauft.

Warum? Weil wir in dieser Technik führend waren. Das gleiche galt für die Kernkrafttechnologie: Auch hier waren wir führend, gerade auch in der Sicherheitstechnik.
Aber da unsere Kernkraftwerke alle an unserer Erdbeben- und Tsunamigefährdeten Nordseeküste lagen bzw. liegen, stiegen wir aus der Kernkrafttechnologie aus. Gefährlich sind auch unsere Autos, zwar sind sie die besten und saubersten Autos weltweit, aber es ist noch immer möglich, einige schädliche Stickoxid-Moleküle im Labor festzustellen. Daher müssen deutsche Autos nun, soweit es keine Oberklassenmodelle sind, immer mehr in China produziert werden. Deutschland muss deindustrialisiert werden und seine Bevölkerung wird verarmen.
Der Sozialismus kann nur über die Verelendung der Massen siegen. Das aber sind wir aus Sicht der Grünen und ihrer Nachahmer dem Weltklima schuldig.

Ihr Arndt Zedef