14.03.2023 Kreistag Stade: Sitzung am 20.03.2023 mit brisanten Inhalten!

In der Sitzung des Kreistages im Kreishaus am Sande am kommenden Montag um 9:30 Uhr werden zwei wichtige AfD-Anträge behandelt:

SLindszus1. Antrag zur sicheren und stabilen Energieversorgung im Landkreis Stade – Anpassung der Genehmigungsverfahren für Windräder, s. HIER.

S Julitz2. Antrag zur Priorisierung von Kriegsflüchtlingen – der Landkreis sollte nur noch Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen, bevorzugt Frauen, Kinder und alte Menschen, und für alle anderen Migranten einen Aufnahmestopp verhängen, s. HIER.

Leider hat die Verwaltung “vergessen”?, den Antrag bzgl. der Kriegsflüchtlinge in das Kreistagsinformationssystem einzustellen (Stand 13.01.2023). Ein Schelm, ….

Bitte kommen Sie zur Sitzung des Kreistages und unterstützen Sie die Anträge der AfD durch Ihre Anwesenheit!

Aktuelle Informationen zur Arbeit der AfD-Fraktionen im Kreistag und Stadtrat Buxtehude finden Sie unter dem Menüpunkt Kommunales.