12.12.2021 Lesen, verstehen, handeln ..

Die Sonne bringt es an den Tag. So wird auch beim Corona-Gentechnik-Experiment immer klarer, dass starke Nebenwirkungen auftreten können. Die Corona-Gentechnik-Spritze wirkt leider nicht gegen Corona, sondern gegen die geimpften Menschen. Schon nach einem halben Jahr zeigt sich, dass statt wie in früheren Jahren 4-5 nun über 170 junge Profi-Spitzensportler an Herzversagen o.ä. gestorben sind. Es kam in unserer Region zu Todesfällen von Kindern, zum Herzinfarkt bei einem 20-jährigen jungen Mann, zu vermehrtem Auftreten von Gürtelrose, Kopfrose, Noro-Virus-Erkrankungen, Ausschlag am Rücken und im Gesicht und vielem mehr. Bei manchen bisher überzeugten Impflingen kommen nun Zweifel. Und was lesen wir im Aufklärungsbogen auf der Seite des Landkreises Stade?

„Zu den häufigen Krankheitszeichen von COVID-19 zählen trockener Husten, Fieber, Atemnot sowie ein vorübergehender Verlust des Geruchs- und Geschmackssinnes. Auch ein allgemeines Krankheitsgefühl mit Kopf- und Gliederschmerzen, Halsschmerzen und Schnupfen wird beschrieben.“

Also typische Erkrankungszeichen einer über einen grippalen Infekt hinausgehenden Grippe. Weiter heißt es:

„Obwohl ein milder Verlauf der Krankheit häufig ist und die meisten Erkrankten vollständig genesen, kommen auch schwere Verläufe beispielsweise mit Lungenentzündung vor, die zum Tod führen können.“

Auch das ist bei der Grippe so, wer wegen Bettlägerigkeit oder aus anderem Grund stark immungeschwächt ist, dem droht eine Lungenentzündung durch z.B.Bakterien, der muss also mit Antibiotika behandelt werden (die gegen Viren nicht helfen).

Und schließlich heißt es:

„Insbesondere Kinder und Jugendliche haben zumeist milde Krankheitsverläufe; schwere Verläufe sind in dieser Altersgruppe selten und kommen meist bei bestehenden Vorerkrankungen vor.“

Und dafür sollen wir unsere Kinder und Jugendlichen einem Gentechnik-Experiment aussetzen?

Das ist auf der 1. Seite von 6 Seiten zu lesen. Damit ist klar, die WHO hat recht, wenn sie Corona als mittelschwere Grippe einstuft. Dafür braucht niemand eine Maskenpflicht, einen Lock-Down, eine Gentechnik-Impfpflicht. Das sagte die AfD-Bundestagsfraktion schon kurz vor Ostern 2020 und dazu steht die AfD auch heute.

Vernunft und Augenmaß sind unser Ziel, für das wir kämpfen.

Übrigens ist der Aufklärungsbogen des Landkreises Stade dem des Robert-Koch-Instituts angepasst und das werden doch keine rechten Aluhüte sein, oder?

Über die Gefahr langfristiger Impffolgen wird in diesem Aufklärungsbogen nichts geschrieben – wohl weil sie nach so kurzer Zeit kaum bekannt sein können. Lediglich auf kurzfristige Impffolgeerscheinungen wird eingegangen.

Lassen Sie Fakten sprechen, besprechen Sie die 1. Seite des Aufklärungsbogens mit den Corona-Ängstlingen und Impflingen – nehmen Sie ihnen die Angst, damit wieder Augenmaß und Vernunft in die Politik kommen. Jetzt aufstehen und handeln! Mein Körper gehört nicht dem Staat, sondern: Mein Körper gehört mir!