12.05.2023 Mai-Resolution der AfD Thüringen

Egal ob grüne Wärmepumpendiktatur, selbstverursachter Energienotstand inklusive Deindustrialisierung und Zerstörung unserer Identität durch Masseneinwanderung – unser Land wird gegen seine Interessen regiert!
Besonders deutlich wird das im Bereich der Außenpolitik:
Selbstschädigende Sanktionen, mangelnder Aufklärungswille im Hinblick auf den Nordstream-Anschlag und die Beteiligung als Konfliktpartei im Ukrainekrieg zeigen, daß Deutschland durch die Berliner Außenpolitik zum Wasserträger westlicher Hegemonialansprüche degradiert worden ist.
Dabei wird die Kriegsgefahr für unser Land noch durch eine in jeder Hinsicht ungeeignete Narzisstin an der Spitze des Außenamtes gesteigert, deren für jedermann erkennbare Inkompetenz es ihr nicht einmal gestattet, sich hinter Worthülsen wie der „feministischen Außenpolitik“ zu verstecken.

Es wird deshalb höchste Zeit, daß Deutschland diesen destruktiven Pfad verläßt, der uns in aller Welt der Lächerlichkeit preisgibt.
Unser Land darf nicht länger Schachbrettfigur der Amerikaner in ihrem längst verlorenen Kampf gegen eine multipolare Weltordnung sein. Der One-World-Traum ist ausgeträumt – es ist ein Traum, den wir niemals geträumt haben! Denn wir wollen echte partnerschaftliche Beziehungen zu allen Nationen der Welt auf der Grundlage der Volkssouveränität und des Respekts für unterschiedliche Sichtweisen und Interessen.
Egal ob Waffenlieferungen, Ausbildung von Soldaten oder Bereitstellung von Stützpunkten:
Wir wenden uns gegen eine Beteiligung Deutschlands am Ukraine-Krieg. Deutschland muß den Mut zum Ausstieg aus dem Ukraine-Konflikt finden, dessen Weiterführung in Europa nur Verlierer kennen wird.