12.05.2017 Kein Steuergeld für Islamisierung und türkische Spionage

vonStorch DTIBInformationen von Beatrix von Storch, stellv. Vorsitzende der AfD:

Seit geraumer Zeit benutzt die türkische Regierung den islamischen Moscheeverband DITIB zur Islamisierung und Spionage in Deutschland. Zehn von 16 der Spionage beschuldigten Imame entzogen sich der Strafverfolgung und haben Deutschland verlassen. DITIB  betreibt antisemitische und antichristliche Hetze. Einen ebenso kurzen wie auch umfassenden Beitrag über das wahre Gesicht von DITIB sehen Sie HIER.

Seit 2012 förderten verschiedene Bundesministerien diverse DITIB-Projekte mit ca. 6 Millionen Euro. Ungeachtet auch aller neuen Erkenntnisse über Erdogan fördert das Bundesfamilienministerium DITIB bis Ende 2017 mit Steuergeldern in Höhe von einer weiteren Million Euro. Und im Rundfunkrat des Hessischen Rundfunks sitzt inzwischen auch ein DITIB-Vertreter und entscheidet über unser Fernsehprogramm.

Wir fordern den sofortigen Stopp aller staatlichen Unterstützung für DITIB: Keine Steuerfinanzierung für die Islamisierung Deutschlands, für türkische Regierungspropaganda und türkische Auslandsspionage.

Bitte unterstützen Sie dazu unsere neue Civil-Petition Kampagne „Stoppt die Finanzierung des DITIB Moscheeverbandes“. Unterzeichnen Sie bitte HIER.