10.06.2021 Die Nazikeule

KolumneFoto: pixabay

Die Mainstreammedien und die Altparteien behaupten, wir seien rechts, würden immer weiter nach rechts rücken und seien sogar rechtsextrem. Nun, meine persönliche Meinung ist, dass, wenn Vernunft und Rechtsstaatlichkeit, der Schutz der Grenzen, der Straßen und Plätze, eine gute Wirtschafts- und Sozialpolitik, die den Bürgern wirklich nützt und ihren Wohlstand mehrt, heute als rechtsextrem bezeichnet wird, ja, dann bin ich das gerne.

Ist es nicht eine merkwürdige Sicht, alles was unseren Bürgern nützt als rechts und damit schlecht zu bezeichnen? Aber bleiben wir bei rechtsextrem. Dazu ein kurzer Rückblick. Als Neugründung, auch durch viele ehemalige CDU-Mitglieder, brauchten wir ein Grundsatzprogramm. Was lag näher, als das von der CDU 2004 verabschiedete CDU-Grundsatzprogramm als Vorlage zu nehmen, waren darin doch viele vernünftige Aspekte (Wehrpflicht, Grenzschutz, Innere Sicherheit, starke Finanzen, keine Schuldenunion, Wirtschaftsförderung durch Freiheit, die Freiheit der Bürger, niedrige Steuern usw.). So übernahmen wir große Teile aus diesem Programm und die Mainstreammedien merkten es und kritisierten uns dafür. Nun haben wir ein aktuelles Wahlkampfprogramm für die Bundestagswahl und weiterhin sind große Teile dem damaligen CDU-Grundsatzprogramm sehr ähnlich. Dafür schelten uns die Altparteien und Mainstreammedien als rechtsextrem und nat.-Sozialisten. Dann aber legt die Logik den folgenden Schluß nahe: War denn die CDU-Vorsitzende von 2004 (Angela Merkel) ein Nazi?

Ihr Arndt Zedef