06.02.2023 Perfekte Dystopie: Oxford teilt Stadt ab 2024 in Zonen ein und reguliert Bewegungen der Bürger

“Dass das WEF die sogenannte Pandemie dazu nutzt, massive Einschränkungen für die Bürger auch im Zuge des postulierten “Klimanotstandes” durchzusetzen, ist bekannt – ebenso wie die Tatsache, dass diese “Empfehlungen” weltweit immer wieder bereitwillig aufgegriffen werden. Zuletzt sorgte das Konzept der 15-Minuten-Städte für Negativschlagzeilen: In Oxford möchte man die Stadt durch “Verkehrsfilter” in sechs solche 15-Minuten-Zonen unterteilen und die Bewegungen der Bürger zwischen den Zonen gezielt reduzieren. Solche Konzepte werden bereits weltweit gefördert. “

Siehe BEITRAG auf report24.de

Bürger ins Ghetto
Linke Thinkthanks gehen immer einen Schritt weiter. So wird gerade in Oxford und auch in Berlin darüber nachgedacht, dass Bürger in Ghettos leben sollen und ihnen ein maximaler Entfernungsradius von 15 Gehminuten erlaubt sein soll. Ansonsten drohen Bußgelder. Das erinnert mich an jüdische Ghettos. Aber nicht an die Ghettos in den mittelalterlichen Städten, in denen die Juden lebten, die sie aber verlassen durften. Nein, es erinnert mich, gerade auch weil es wieder Sozialisten planen, an die Ghettos in Polen unter dem nat.Sozialisten Hitler. Die neuen Ghettos wollen Habecks Grüne. Die Grünen sind wie kleine Kinder, die keine Grenzen kennen, es sei denn, es werden ihnen durch uns welche gesetzt.

Daher ist Habeck auch so beliebt, mangels Bildung verstehen viele Grüne und deren Anhänger die einfache Sprache des Kinderbuchautors und jetzigen Wirtschaftsministers Habeck. So sind die GrünenKinder im KleinkindQuengelAlter und wollen ohne Maß und Mitte immer mehr.
Kleinkinder im Quengelalter brauchen klare und feste Grenzen. Sie probieren diese Grenzen immer wieder aus, sie testen sie aus. Wehe dann, wenn Eltern schwankend und nachgiebig sind. Die Folge ist Terror durch Kinder, der nicht aufhört, selbst wenn die Eltern einen Nervenzusammenbruch erleiden. Aber er hört auf, sobald stetig klare Kante gezeigt wird. Wann sagen wir Bürger Stop! und zeigen klare Kante?

Ihr Arndt Zedef