05.07.2022 AfD Thüringen: Aufarbeitung der Corona-Krise!

LauterbachDie Aufarbeitung der desaströsen Corona-Politik steckt noch in ihren Anfängen. Die erste Evaluierung durch den Sachverständigenrat fiel erwartungsgemäß zurückhaltend aus, schließlich befinden sich in diesem Gremium genügend Beteiligte, die der vorangegangenen und der aktuellen Bundesregierung selbst zu diesen Maßnahmen geraten hatten. Trotzdem ist gerade die Botschaft, daß die Datenlage ungenügend sei, um verbindliche Aussagen zu treffen, ein politischer Offenbarungseid: Angesichts der zum Teil massiven Grundrechtseinschränkungen ist die Regierung in der Pflicht, die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen zu begründen. Genau das kann sie nicht. Das einzige, was das Gremium inzwischen klar belegen kann, sind die negativen Folgen der Maßnahmen: Die Zunahme von Angststörungen, Depressionen und Einsamkeitsgefühlen werden auf der Pressekonferenz klar benannt. Inzwischen wird das Ausmaß der Impfschäden immer deutlicher – aber zur Wirksamkeit der Impfungen und der 2-G-Regeln traut sich der Expertenrat kein Urteil zu.

Die entscheidende Frage ist nun: Woran liegt es, daß keine Daten vorliegen? Hat das in den letzten zwei Jahren omnipräsente Robert-Koch-Institut geschlampt? Dann wäre zumindest die Entlassung des RKI-Chefs Wieler geboten, mit Blick auf sein historisches Versagen im Dritten Reich und sein neuerliches in der »Plandemie« vielleicht sogar besser seine Auflösung.
Oder war es von vornherein politisch nicht gewollt? Dann stellt sich die Frage, warum Karl Lauterbach nach der Veröffentlichung des Berichts noch im Amt sein kann! Daß es nach diesem politischen Armutszeugnis zu einer klaren Abkehr von der restriktiven Corona-Politik kommen muß, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Aber genau das ist von dem wahnhaft getriebenen Lauterbach leider nicht zu erwarten — jedenfalls niemals freiwillig.
Schon allein deswegen ist die Entlassung Lauterbachs dringend geboten – allein, um jetzt Schlimmeres zu verhindern.
Doch das kann angesichts des Ausmaßes der Katastrophe eben nur der Anfang sein.

Die Thüringer AfD-Fraktion hat ihren Beitrag zur Aufarbeitung der Corona-Politik geleistet. Mit den weltweiten verfügbaren Daten läßt sich durchaus auch jetzt schon ein Bild von der Wirksamkeit der Daten leisten. Umfassend werden aber eben auch die Schäden dieser falschen Politik dokumentiert. Die Broschüre gibt es HIER  kostenlos als PDF.

Teilen Sie diese Fakten und diskutieren Sie in Ihrem Bekanntenkreis darüber! Wir können es uns nicht leisten, zu warten, bis im Herbst wieder Zwangsmaßnahmen durchgesetzt werden! (Quelle: Telegram-Kanal Björn Höcke)

BEITRAG bei AfD Kompakt zum gleichen Thema