02.08.2020 Berlin-Demo: Lügenpresse ? – Lügenpresse !!!

Demo BerlinFoto: Astrid zum Felde

Gestern fand in Berlin eine der größten Demonstrationen in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland statt.  Sie ist – ohne Übertreibung – vergleichbar mit den Demonstrationen von 1989. Die Mainstream-Medien berichten von 20.000 oder “tausenden” Demonstranten – eine schamlose Lüge. Die Aktuelle Kamera ist wieder da. Es waren mehrere hunderttausend Menschen. Die Straße des 17. Juni war vom Brandenburger Tor bis zur Siegessäule voller Menschen, ebenso die angrenzenden Parks. Die Behauptung, die Polizei habe die Versammlung aufgelöst, ist schlicht lächerlich. Dies wäre überhaupt nicht möglich gewesen. Die Polizei hat die Bühne gewaltsam geräumt und nur der Friedfertigkeit der Demonstrationsteilnehmer ist es zu verdanken, dass die Situation nicht eskalierte. Diese zogen nach einer gewissen Zeit zum Reichstag und zum Bundeskanzleramt, sodass sich die Demonstration nach und nach auflöste.

Die Teilnehmer der Demonstration kamen aus der Mitte der Gesellschaft, quer über alle politischen Lager. Sie vereinten sich hinter der Forderung nach Freiheit, Wiederherstellung der Demokratie und unserer Grundrechte – und einer Beendigung der “Corona-Pandemie” – MIT FRIEDLICHEN MITTELN.

Die Regierung und ihre angeschlossenen Hofberichterstatter haben allen Grund, diese Demonstration “nach unten zu korrigieren”, sowohl quantitativ als auch qualitativ – das Volk wacht auf, der Geist ist aus der Flasche!

Astrid zum Felde, Vors. AfD Kreisverband Stade

Machen Sie sich selbst ein Bild in diesen Beiträgen der freien Medien:

BERICHT auf reitschuster.de – ARTIKEL von Peter Hahne bei Tichys Einblick

ARTIKEL auf Rubikon.news – ARTIKEL auf blauerbote.de