02.05.2022 Boehringer Klartext: Gefährliche Doppelstandards bei Wehrpolitik von NATO und Deutschland

Kriegspartei Deutschland? – Sondervermögen Bundeswehr ist Missbrauch der Verfassung – 100 Milliarden Euro Budgetzahl gehört nicht in das Grundgesetz  – Rüstungsmilliarden sind auch für undefinierte Fremdstaaten nutzbar – Folgenreiche Entscheidung für die Lieferung schwerer Waffen – Wo waren die Ukraine-Verteidiger bei Afgh., Irak, Serbien, Kurdistan? –  In der Ukraine entdecken die Grünen plötzlich Volk und Nation…-  Kanzler bei japanischer Kirschblüte statt bei Kriegsdebatte im Bundestag – Gefährliche Utopie einer schnellen Unabhängigkeit von russischer Energie – Gefährliche Verbindung Bundeswehr-Sondervermögen und Ukrainekrieg – Gefährliche Doppelstandards bei Verbreitung von Propaganda – 40 gefährliche Punkte aus Ampel-CDU-Antrag zu einem Ukraine-Einsatz – Kriegsrhetorik dominiert Antrag und Bundestagsdebatte zur Ukraine

Siehe VIDEO auf Youtube