30.06.2020 Achtung – Tollwut!

merkelFoto: pixabay

Ist die CDU von Tollwut befallen?

Um Gottes Willen, wie kann jemand so etwas sagen, werden viele denken, das ist doch nicht richtig, das weiß doch jeder! 

Aber ist das wirklich so? Nehmen wir uns etwas Zeit und analysieren diesen Sachverhalt:

Tollwut ist eine Krankheit, bei der die Tollwutviren ein Lebewesen befallen und sukzessive die Kontrolle über dessen Verhalten übernehmen. Der z.B. tollwütige Hund wird aggressiv und beißt tollwütig andere Tiere oder Menschen und infiziert sie so. Er ist nicht mehr Herr über sein Verhalten, denn der Virus dominiert ihn zu einem ihm völlig fremden Verhalten. 

Kann das auf die CDU zutreffen?

Nun, bevor Frau M. 2005 die Regierung übernahm, wurde sie in der CDU gefeiert für ihre gegen unkontrollierte Zuwanderung, gegen eine überbordende Steuern und Abgaben und gegen Ausweitung der Verschuldung gerichtete Politik. Dafür stand die Union (noch 2010!). 

Nun aber gilt seit einigen Jahren genau das Gegenteil und immer soll es gute Gründe genau dafür geben. Zitate aus Reden von Frau M . aus 2004 würden heute als verfassungsfeindlich und rechtsradikal von den roten, grünen und schwarzen Parteien und den GEZ-Medien angesehen. 

Waren Frau M. und die CDU vor 2005 denn Nationalsozialisten (Nazis)? 

Was ist also passiert? Ist die Union verrückt geworden, oder ist sie nicht mehr Herr über das, was sie tut, wie es bei der Tollwut der Fall ist? 

Ist der Virus vielleicht eine FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die von Anfang an nichts anderes im Sinn hatte, dies aber geschickt verborgen hat? 

Wir wissen es nicht. Aber wir wissen, dass Tollwut tödlich ist und dass diese Politik für Deutschland tödlich sein wird. Natürlich nicht für die millionenschweren grünen Salon-Sozialisten, aber für die Masse unserer Bevölkerung wird sie Not und Elend bringen. Wir wollen keine Rückkehr der langen Schlangen der Bürger vor den HO-Läden ohne Waren und Restaurants und auch keine in Luxus schwelgenden Parteibonzen in Wandlitz oder den Villenvierteln unserer Städte.

Wir wollen keine Regierungschefs, die Wahlen fälschen oder rückgängig machen lassen, 1989 nicht und 2020 auch nicht!

Beenden wir die „Krankheit“, die Deutschland heimgesucht hat. Retten wir Recht und Freiheit, Wohlstand und Sicherheit für Sie und Ihre Familien, für unsere Bürger.