24.03.2024 AfD-Fraktion im Bundestag: Vortragsveranstaltung Atomkraft – Wie weiter mit der Kernenergie?

Der Arbeitskreis Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz unserer Bundestagsfraktion hat zu der Vortragsveranstaltung »Wie weiter mit der Kernenergie?« eingeladen. Mit dabei waren unsere Abgeordneten Andreas Bleck, Jürgen Braun, Thomas Ehrhorn und Dr. Rainer Kraft sowie der Gastredner Dr. Ing. Klaus-Dieter Humpich. Dr. Ing. Klaus-Dieter Humpich verfügt über 20 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Energietechnik. In seiner langen Laufbahn hielt er zahlreiche Fachvorträge zum Thema Kernenergie. 1991 wurde er an der Technischen Universität Berlin (Institut für Kerntechnik) promoviert. Dort war er von 1983 bis 1992 als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig.

Siehe VIDEO auf Youtube