23.09.2022 Stephan Brandner in Buxtehude

Brandner

Stephan Brandner, MdB, stellv. Bundessprecher der AfD, war zu Gast in Buxtehude und hielt in der Malerschule in Buxtehude vor über 100 Zuhörern einen Vortrag zum Thema “Andere Meinung dazu und rechts bist Du”. Am Beispiel des Thüringer Verfassungsschutzes und seines Vorsitzenden Stephan Kramer (s. Artikel im Tagesspiegel) erläuterte Herr Brandner, wie der Verfassungsschutz von der Regierung missbraucht wird, um unliebsame Parteien und Personen zu diskreditieren. Er stellte fest, dass jeglicher Extremismus in unserem Staat zu bekämpfen ist, allerdings die links-grüne Regierung den Fokus ausschließlich auf den Rechtsextremismus legt.

Beim Streifzug durch die politischen Themenfelder legte er dar, dass die AfD den anderen Parteien seit Jahren voraus ist und ihre Vorhersagen stets eingetroffen sind, sei es die aktuelle Inflation, verursacht durch eine verantwortungslose Geldpolitik, das Scheitern der Energiewende oder die katastrophalen Auswirkungen der Masseneinwanderung.