04.04.2023 Christine Anderson, MdEP: “Die nächsten Corona FakeNews sind entlarvt!”

Anderson“In der jüngsten Sitzung des offiziellen EU-COVID-Sonderausschusses befragte ich die EU-Kommissarin für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Stella Kyriakides, sowie die Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA), Emer Cooke.

Vielen meiner Fragen wurde wie üblich ausgewichen, aber man behauptete mehrfach, daß über 20 Mio. Menschenleben durch die COVID-„Impfstoffe“ gerettet wurden.

Als ich Belege für diese Behauptung forderte und Frau Cookes Kontakte zur EFPIA – einer großen Lobbyorganisation europäischer Pharmahersteller erwähnte, geriet diese plötzlich massiv ins Stottern. (Erinnerungen an die Befragung der Vizedirektorin von AstraZeneca vom letzten Jahr wurden sofort wach.

Am Ende knickte Frau Cooke schließlich ein und gab zu: „Die 20 Millionen geretteten Leben stammen von ALLEN (‼️) Impfstoffen, nicht nur von C19 mRNA-Impfstoffen!“
Damit ist die nächste Corona-Lüge aufgeflogen.

Schauen Sie das VIDEO unbedingt bis zum Schluss! Es lohnt sich!

Herzliche Grüße,
Ihre Christine Anderson, MdEP (AfD)