19.03.2024 Die kurzen Beine des Sozialismus

KolumneLinke Lügen. Aber Lügen haben kurze Beine, so der Volksmund. Was war passiert? Correctiv, ein linkes staats- und stiftungsfinanziertes Recherchennetzwerk, verkündet, dass es in Potsdam ein Treffen gegeben habe, bei dem eine massenhafte Deportation von Ausländern und Deutschen mit ausländischen Wurzeln besprochen worden sei. Das Wort Deportation wurde schnell wieder auf deren Webseite gelöscht. Die Folge waren Strafanzeigen von zwei an dem Treffen beteiligten Bürgern, die mit eidesstattlichen Erklärungen von siebenTeilnehmern über den wahren Inhalt der Vorträge und Gespräche untermauert wurden.
Nun wurde es eng für Correctiv: Hatten sie illegal eine private Veranstaltung abgehört, hatten sie falsch und verleumderisch berichtet? Wie sollten sie sich da aus der Affäre ziehen? Ganz einfach, sie waren gar nicht durch einen informellen Mithörer im Veranstaltungsraum dabei. Im übrigen, so Correctiv, sei alles nur eine zulässige Meinungsäußerung gewesen. Dieser Sturm im Wasserglas hat über hundertausend Menschen an Wochenenden auf die Straße gebracht, viele zu Verurteilung und Empörung getrieben und in ihren Vorurteilen gegen die AfD bestärkt.
Und nun?
Nun bricht langsam alles zusammen. So ist das mit dem Sozialismus, seine Thesen, seine Erzählungen hielten und halten der Wahrheit und der Wirklichkeit nie stand! Die Wahrheit, die Wirklichkeit, die Wissenschaft und die Wirtschaftsgesetze, sie alle sind rechts. Darum AfD!

Remigration ist nicht Deportation
Die Zeitung „Jüdische Allgemeine“ weist zu recht darauf hin, dass mit Remigration keine Deportation gemeint ist. In der englischen Sprache sieht das anders aus, doch schnell lernen die Schüler im Englischunterricht, dass mit „kitchen“ nicht ein Gefängnis, sondern eine Küche gemeint ist. Leider sind die Englischkenntnisse wohl nicht nur im Außenministerium, sondern auch bei den Mainstreamjournalisten stark gesunken.

Ihr Arndt Zedef