28.10.2020 Stoppt die Corona-Panik! Wir zeigen Gesicht!

EignerDer AfD Landesverband Niedersachsen hat eine Kampagne zum Thema Corona-Virus gestartet.

Das Ziel:

Einspruch gegen politisch motivierte Einschränkungen von Grundrechten unter dem Vorwand der Corona-Pandemie. Wir sagen keineswegs, dass es Covid 19 nicht gibt! Nein, wir sind keine „Corona-Leugner“! Aber wir werden als größte Oppositionspartei in Deutschland demonstrativ „Gesicht zeigen“ gegen eine Reihe von unverhältnismäßigen Regierungsmaßnahmen und Verordnungen, die über das Ziel einer wirksamen Bekämpfung der Pandemie deutlich hinausschießen.

Doch nicht nur das! Hinzu kommen noch schwerwiegende „Kollateralschäden“ für unsere Wirtschaft, insbesondere im Mittelstand und bei Kleinunternehmern fast aller Branchen, sowie eine häufig völlig überzogene Verängstigung unserer Bevölkerung durch „Corona-Panik-Mache“ im Zusammenspiel von Politik der Altparteien und ihr hörigen Mainstream-Medien.

Auf der Kampagnenseite finden Sie weitere Informationen sowie Flugblätter zum Herunterladen.