18.01.2022 Dreierlei

Foto: pixabay

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!

Vor der Kommunalwahl warnte die AfD-Fraktion in Buxtehude vor unübersehbaren Lasten im Haushalt und der Notwendigkeit, Ausgaben zu kürzen. Dies wurde von den anderen Fraktionen zurückgewiesen, da Buxtehude doch bestens dastehen würde. Nun gab die Bürgermeisterin ohne vorherige Information des Stadtrates dem Tageblatt ein Interview, in dem genau diese Problematik beschrieben wurde – Steuererhöhungen drohen. Das erinnert doch sehr an das Umkippen von SPD, Grüne und FDP hinsichtlich einer „Impf“-Pflicht.

Pandemie oder Plandemie

Eine Pandemie liegt vor, wenn in sehr vielen oder allen Ländern die Menschen massenhaft an einer Krankheit schwer erkranken und diese sehr viele Todesfälle verursacht. Die letzte Pandemie war die spanische Grippe nach dem 1. Weltkrieg, die über 10 Millonen Tote forderte.

Auf Deutschland bezogen hätte das zur Folge, dass die Toten auch zu Hundertausenden in der Altersgruppe bis 70 Jahre zu finden wären. Zum Glück ist das nicht der Fall. Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei 81 Jahren und die sog. Corona-Todesfälle haben ein Durchschnittsalter von 82-83 Jahren. Warum dann die Angst?

PCR-Test und Inzidenz! Diese werden uns von den Mainstream-Medien als Hinweis auf das Vorliegen der Pandemie bezeichnet.

Ist das aber so? Nun, ca. 1% der Tests sind falsch positiv. Da aber die Bezugsgröße immer positiv getestete zu 100.000 Einwohnern sind, so bräuchte man nur 5.000 Tests, um 50 Positiv-Ergenisse und somit eine Inzidenz von 50 zu bekommen. Ist die Inzidenz zu niedrig, so testet man mehr, findet dadurch mehr Positive und schon hat man einen neuen Angstmacher. Im Übrigen ist ein positiver Test noch keine Erkrankung, denn wir haben viele Viren in Nase und Rachen. Die Schleimhaut hält sie vom Eindringen in den Körper ab. Falls nicht, so kratzt es im Hals und die Fresszellen kümmern sich um sie. Falls diese Hilfe brauchen, so erhöht der Körper die Temperatur (Fieber) und wir sollten ihn durch Bettruhe unterstützen. Das war einmal Allgemeinwissen, dann kam die Angstmacherei – kehren wir zur Vernunft zurück. Bis dato allein schon ca. 2.000 Corona-Impf-Tote (Paul-Ehrlich-Institut) sind genug.

Bester aktueller Beweis für die Corona-Unlogik der Regierungen ist die aktuelle Entscheidung von unserem Karl. Da durch Omikron zu viele in den Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen für 14 Tage in Quarantäne müssten, soll diese dann nur noch 1 Woche dauern.

Aber mit der Unlogik ging es schon Anfang 2020 los: „Masken helfen nicht“ hieß es, „Herdenimmunität sei bei 60% Ansteckungsrate erreicht“ hieß es – aber dann entdeckten Merkel&Co. die Möglichkeit zur Einführung eines autoritäten Regimes über die Angst vor Corona.

Robert Koch wäre entsetzt, was aus seinen Kochschen Postulaten und auch aus seinem Robert-Koch-Institut (RKI) wurde.

Von Linken lernen!

Die Linken haben nicht nur erfolgreich den Marsch durch die Institutionen vollzogen (während die Rechten fleißig für Wohlstand sorgten), sondern auch den Begriff des “Zivilen Ungehorsams” geprägt.

Artikel 20 Abs.4 des Grundgesetz sagt dazu:

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

In Diktaturen gelingt es einer winzigen Elite mit einer wenige Prozent der Bevölkerung umfassenden Anhängerschaft die schweigende Mehrheit zu unterdrücken. Gehen die Massen aber auf die Straße, so bricht das System zusammen. Seien Sie phantasievoll! Jeder kann etwas tun, etwas nicht tun, etwas langsamer tun, etwas wörtlich nehmen usw.! Wichtig ist aber auch das Schweigen der Mehrheit zu überwinden; ja viele können das Thema nicht mehr hören, aber um so wichtiger ist es, mit unseren Mitmenschen zu sprechen – Sie werden erstaunt sein, wie viele doch Ihrer Meinung sind und wie gut es tut, einen Gleichgesinnten gefunden zu haben. Also jetzt handeln, denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.