02.04.2021 Koalition der Millionäre & Bankrotteure

KolumneFoto: pixabay

Ist die Union die Partei der Bankrotteure? Jeder kann darunter etwas anderes verstehen, denn die einen sehen die Bankrotterklärung in Maskendisaster und Impfdisaster. Andere sehen es eher im Persönlichen, also in der hohen Anzahl der Abgeordneten, die persönliche Vorteile aus der Vermittlung von Masken, aus den Ämtern oder aus persönlichen Vorteilen durch Kontakte zu Konzernen ziehen. Welch eine Schande für die Partei von Adenauer, Erhard und Kohl.

Auf jeden Fall bahnt sich an, dass die alte Partei der Millionen, also dem Parteivermögen aus Immobilien, Verlagen und Zeitungshäusern, die SPD, bald aus der Koalition ausscheidet. Kein Wunder, hat sie sich doch seit Kanzler Schröder ca. gedrittelt und kommt in einzelnen Bundesländern nur noch auf ca. 10% der Stimmen.

Warum?

Weil sie die Arbeiter und Arbeitnehmer aus dem Blick verloren hat. Genderwahn statt sichere Arbeitsplätze, Neubauwohungen für Wirtschaftsflüchtlinge statt niedrige Steuern für Facharbeiter, das kostet Stimmen.

Die neue Partei der Millionäre sind die Grünen. Sie werden nicht nur in den Villenvierteln, wie Blankenese usw. gewählt. Nein, sie erhalten auch großzügige Spenden von Reichen, deren Ehefrauen, weil sie eine Ökogurke vergessen haben mit dem Elektro-Porsche (drunter geht es nicht) mal eben die 20 km von der Villa zurück zum Lieblingsökoladen zurückfahren. Und die Spenden von diesen Neu- und Altreichen und Spitzenverdienern fließen reichlich. So auch eine halbe Million Euro durch den Millionenerben A. Schwarz. Kein Wunder, denn die Grünen machen die Reichen reicher, denn sie fördern deren Investments in Windkraft und Solaranlagen mit üppigen Steuersparmodellen. So wäscht eine Hand die andere und die Zeche zahlt der Arbeiter über die Strompreise und Benzinpreise.

Wir sind anders, denn wir sind die Partei der hart arbeitenden fleißigen Menschen in Deutschland. Wir sind die Partei der Handwerker, der kaufmännischen Angestellten, der Gewerbetreibenden, der Ingenieure , Rechtsanwälte und Ärzte, die das Beste für ihre Familien und für Deutschland wollen. Von daher sind wir auch stolz auf jede kleine Spende, denn sie kommt von Herzen für Deutschland von Menschen, die sind wie wir: Ehrlich und fleißig, die Vernunft und Rechtsstaatlichkeit genauso lieben, wie Deutschland und ihre Familien.

Darum AfD unterstützen und wählen, die Fleißigen-Partei!

Ihr Arndt Zedef