Informationen zum Thema Corona-Virus

coronaFoto: pixabay

Sonderseite der AfD Bundestagsfraktion

Stellungnahmen der AfD-Politiker zum Thema Corona

Aktivitäten der AfD Fraktion im Kreistag Stade zum Thema Corona

-----------------------------------------

Stiftung Corona-Ausschuss

VORTRAG Bhakdi zu Immunität und Impfung

Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.

Profiteure der Angst (Arte-Doku 2009)

-----------------------------------------

Datenanalysen zu den Intensivstationen

Fakten zu Covid 19,  (Swiss Policy Research)

RUBIKON

Expertenstimmen gegen den Corona-Wahnsinn (Blauer Bote)

 

Dr. Wolfgang Wodarg

Prof. Dr. med. Matthias Schrappe

Linksammlung sciencefiles.org

Initiative "Ärzte klären auf" - Außerparl. Untersuchungsausschuss

Ärzte für Aufklärung

Ärzte stehen auf - Offener Brief

Initiative „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD)

Corona-Initiative Deutscher Mittelstand (CIDM.online)

Corona Schadensersatzklage

Corona Transition

Österreich - Anwälte für Aufklärung - Anwälte für Aufklärung (DE)

Initiative "Eltern stehen auf"

Volksmusik gegen Corona-Maßnahmen

NICHT IMPFEN

DOKUMENTARFILM (engl.) PLANET LOCKDOWN:

Planet Lockdown is a 90-minute documentary on the situation the world finds itself in. We spoke to some of the brightest and bravest minds in the world including epidemiologists, scientists, doctors, lawyers, protesters a statesman and a prince. These brave souls had the courage to speak truth against all odds and inspire us to do the same. We must have the courage to overcome our fears. Once we do, it gets easier every time.

Corona-Kinder - - - Der Film

 

 Chronologische Informationen:

Die Flut an Informationen ist nicht mehr zu überblicken.

Bitte schauen Sie auf o.g. Webseiten sowie achgut.com, reitschuster.de nach aktuellen Meldungen.

 

STIKO-Chef rät von Covid-Impfungen für Kinder ab (Youtube (Lanz), 16.07.2021)

Israels Versagen – Arzt deckt auf: 80% der schweren Corona-Fälle geimpft (wochenblick.at, 16.07.2021)

Neues Institut mit Sucharit Bhakdi untersucht Todesfälle nach Impfung (wochenblick.at, 06.07.2021)

----------------------------------------------------------------------------

Masken-Studie für Kinder: "Der Immunologe und Toxikologe Stefan Hockertz und der klinische Psychologe Harald Walach kamen zusammen mit fünf weiteren Forschern zum Ergebnis, dass die Gefährdungsgrenzen des Bundesumweltamts für den Innenbereich bereits nach drei Minuten um mehr als das Sechsfache überschritten sind."

Siehe BEITRAG auf reitschuster.de (01.07.2021)

„Diese Werte sind gesundheitsgefährdend“ – Neue Studie zu Gesichtsmasken für Kinder (epochtimes, 06.07.2021)

----------------------------------------------------------------------------

Das Corona-Lügengebäude bricht zusammen. Völlig überraschend vermeldet nun auch RTL:

"PCR-Tests sind scheinbar kein gutes Mittel, um die Pandemie-Situation richtig einzuschätzen. Viele positiv Getestete seien gar nicht mehr infektiös. Zu diesem Ergebnis kam die Universität Duisburg/Essen. Die Forscher werteten 190 000 Test-Ergebnisse von mehr als 160 000 Menschen aus."

Siehe BEITRAG bei RTL (21.06.2021)

----------------------------------------------------------------------------

Schwedens lockerer Weg – Medien-Framing und Realität (reitschuster.de, 21.06.2021)

Distanzunterricht so effektiv wie Sommerferien (ZEIT, 21.06.2021)

----------------------------------------------------------------------------

Der Bundesrechnungshof hat in seinem Bericht scharfe Kritik an der Corona-Politik der Bundesregierung geübt. So wurden für Masken und Schnelltests stark überhöhte Preise gezahlt.

Und:

"Für das Jahr 2020 zahlte der Bund 10,2 Milliarden Euro für Ausgleichszahlungen an Krankenhäuser. Das derzeitige System der Ausgleichszahlungen habe „unerwünschte Mitnahmeeffekte“ eröffnet, heißt es in dem Bericht. Die Zahlungen ermöglichten vielen Krankenhäusern 2020 eine „massive Überkompensation“ aus Steuermitteln."

Auf Deutsch: Die Zahlen zur Belegung der Intensivstationen, die eine wichtige Grundlage der Corona-Politik bildeten, waren nicht korrekt. Und die Regierung wusste seit Januar 2021 davon. Schon am 24.05. haben wir auf das Thema in einem offenen Brief an das Tageblatt hingewiesen, s. HIER.

Siehe BEITRAG in der WELT

Auch die BILD hat es gemeldet.

ARTIKEL im STERN

----------------------------------------------------------------------------

Die Impfung gegen COVID-19 – unnötig, ineffizient und gefährlich (wochenblick.at, 25.05.2021)

Martin Reichard, MdB: Kinder sind keine Versuchskaninchen (Youtube, 21.05.2021)

Spektakuläres Maskenurteil von Weimar aufgehoben (reitschuster, 19.05.2021)

Nebenwirkungen der Impfungen (sciencefiles.org, 18.05.2021)

Politische Bombe - Lügen i.S. Intensivbetten (reitschuster, 16.05.2021)

Keine Massenimpfungen an Kindern! (reitschuster, 12.05.2021)

Ausführliche Informationen zu Impfungen an Kindern ( sciencefiles, 12.05.2021)

----------------------------------------------------------------------------

In 22 US-Bundesstaaten gibt es seit Monaten keinerlei Corona-Maßnahmen mehr …

und trotzdem kein überlastetes Gesundheitswesen (hauke-verlag, 11.05.2021)

----------------------------------------------------------------------------

Gefährliche Geninjektion (Rubikon, 08.05.2021)

Keine Impfungen von Kindern und Jugendlichen! (Vera Lengsfeld, 08.05.2021)

Video: Indische Kinder müssen Stäbchen für Covid-Testkits verpacken (wochenblick.at, 06.05.2021)

  ----------------------------------------------------------------------------

"Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona."

Siehe Video-Dokumentation bei Servus TV (05.05.2021)

  ----------------------------------------------------------------------------

Berliner HNO-Arzt zeigt, was PCR-Teststäbchen im Körper anrichten (report24.news, 03.05.2021)

Laut RKI ist jeder zweite positive Schnelltest ein Fehlalarm (reitschuster.de, 26.04.2021)Wieler auf Youtube, 26.03.2021

Nach Urteil gegen Masken-Pflicht: Behörden durchsuchen Wohnung und Büro von Richter (DWN, 26.04.2021)

Auslastung der Intensivstationen in Deutschland (youtube, 21.04.2021)

Corona-Maßnahmen: Wer testet die Tests? (reitschuster, 22.04.2021)

"Das ist keine Impfung sondern eine prophylaktische Gen-Therapie" (Prof. Hockertz im Basel-Express, April 2021)

Verband der Berliner Schulpsychologen warnt vor Schnelltests an Schulen (Berliner Zeitung, 19.04.2021)

Alice Weidel spricht zur Bundesnotbremse im Deutschen Bundestag (Video Youtube, 16.04.2021)

"Im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie könnte nach Einschätzung von Pfizer-Chef Albert Bourla eine dritte Spritze als Auffrischung und anschließend eine jährliche Impfung notwendig werden." (n-tv, 16.04.2021)

„Anhaltende Panikmache unserer Ärzte ist unverhältnismäßig und verantwortungslos“ (reitschuster, 16.04.2021)

Wir müssen die Ergebnisse der PCR-Tests genauer auswerten (WELT, 15.04.2021)

Sensationsurteil aus Weimar: keine Masken, kein Abstand, keine Tests mehr für Schüler (2020news, 14.04.2021)

Gericht kassiert Testpflicht an Schulen in Sachsen-Anhalt (coronapedia, 13.04.2021)

Detlev Krüger, 27 Jahre lang Chefvirologe an der Berliner Charité vor Drosten, schreibt einen offenen Brief an den Bundestag (reitschuster, 13.04.2021)

  ----------------------------------------------------------------------------

"Die Schnelltests schlagen erst am Tag eins nach Symptom-Beginn an, da ist man aber schon drei Tage lang infektiös", sagt Drosten. "Wenn man davon ausgeht, dass eine infizierte Person in der Regel acht Tage lang ansteckend ist, heißt das: An fünf von acht Tagen entdecke ich mit dem Antigentest eine Infektion, an drei Tagen werde ich sie übersehen."

Drosten: "Schnelltests sind wohl weniger zuverlässig als gedacht" (NDR, 13.04.2021)

  ----------------------------------------------------------------------------

„Wir werden hier den Kindern mehr schaden, als es sich einige überhaupt vorstellen können.“ (reitschuster, 12.04.2021)

Corona - Resolution des AfD Bundesparteitages am 10.04.2021

Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts zu Impf-Nebenwirkungen (09.04.2021)

Impfungen - Nebenwirkungen steigen um 61% (reitschuster.de, 06.04.2021)

Österreich - Rechtsanwälte für Grundrechte: Lockdown neuerlich rechtswidrig (tkp.at, 06.04.2021)

Stellungnahme der DGKH (31.03.2021): FFP2-Maskenpflicht in Berlin gefährdet mehr als dass sie nützt

Gerichtsurteil: Belgien soll alle Corona-Einschränkungen in 30 Tagen aufheben (Welt, 31.03.2021)

Die über uns verhängten Corona-Maßnahmen beruhen auf den Ergebnissen der sog. PCR-Tests. Ein Wiener Gericht stellte nun fest, dass ein PCR-Test nicht geeignet ist, die Infektiosität einer Person zu bestimmen. Damit erklärte es die Untersagung einer Corona-Demonstration am 31. Januar für unrechtmäßig.

Damit fehlt den Regierungen ein zentraler Baustein zur Begründung der Lockdownmaßnahmen.

Siehe BEITRAG auf Tichys Einblick (31.03.2021)

  ----------------------------------------------------------------------------

New York Post: Lockdowns gefährden mehr Leben als sie Leben retten (Freie Welt, 29.03.2021)

Hannover: Zwei Drittel der Ärzte nicht zum Impfen erschienen (NDR, 28.03.2021)

Maskenpflicht für alle Schüler: Ein Rechtsanwalt in Hessen macht mobil (reitschuster, 28.03.2021)

Die Maske: „Devil in Disguise“ – heimlicher Pandemie-Treiber? (epochtimes, 27.03.2021)

Arzt alarmiert: Diese Impfkampagne kann uns in den Abgrund führen! (reitschuster.de, 26.03.2021)

Ursachenanalyse der Übersterblichkeit in Sachsen (Vera Lengsfeld, 23.03.2021)

Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen (epochtimes.de, 21.03.2021)

Der Berliner Arzt Dr. Josef Thoma zum Thema Impfung (Youtube, 21.03.2021)

Prof. Hockertz: Corona-Impfung ist ganz klar Gen-Therapie (Wissensmanufaktur, 18.03.2021)

Eine Gruppe von Wissenschaftlern und Ärzten, u.a. Prof. Bhakdi, hat einen offenen Brief veröffentlicht, in dem sie die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA) auffordern, dringende Sicherheitsfragen zum COVID-19-Impfstoff zu beantworten oder die Zulassung des Impfstoffs zurückzuziehen (s. corona-blog.net, 14.03.2021)

Bis 98 Prozent falsch-positive Testergebnisse (epochtimes, 17.03.2021)

Apotheken haben sich an Masken dumm und dämmlich verdient (tagesschau, 17.03.2021)

Massenimpfkampagnen könnten zu einer katastrophalen Verschärfung der Covid-19-Pandemie führen (rubikon, 13.03.2021)

Richterin am Amtsgericht Ludwigsburg zerpflückt Corona-Verordnung (lkz, 12.03.2021)

"Wir hacken im Grunde die Software des Lebens", sagt Moderna’s Leiter der medizinischen Forschung (corona-transition.org, 12.03.2021)

OVG Saarland kippt Terminvergabe und 40-qm-Regel (sr.de, 10.03.2021)

Sucharit Bhakdi: Diese Impfung gehört vor ein Tribunal (wochenblick.at, 13.03.2021)

Diverse Informationen zum Thema Masken (10.03.2021)

Deutschland droht FFP2-Fiasko: Millionen von Masken wohl nie auf Aerosol-Partikel getestet (Focus, 07.03.2021)

Schrappe: "Merkel leidet unter Kuba-Syndrom" (Focus, 06.03.2021)

BioNTech und Pfizer üben Rückruf von Impfstoffen (finanzen.net, 03.03.2021)

  ----------------------------------------------------------------------------

CORONA - Interview mit einer Bestatterin (Youtube, 25.02.2021) - TEIL 2

"Es ist von einiger Brisanz, dass das Amtsgericht Heidelberg am 04.02.2021 Herrn Professor Dr. Christian Drosten in einem Bußgeldverfahren auf Antrag von Rechtsanwältin Beate Bahner zum Sachverständigen bestimmt hat. Von Christian Drosten „soll ein schriftliches Sachverständigengutachten erhoben werden“ zu „der Behauptung der Verteidigerin, dass ein PCR-Test keine Infektion im Sinne des §2 Infektionsschutzgesetz nachweisen könne“."

Siehe BEITRAG auf achgut.com, 20.02.2021

  ----------------------------------------------------------------------------

Bei vielen „an und mit Corona“ Verstorbenen legt eine genauere Untersuchung
ganz andere Todesursachen nahe.

Siehe BEITRAG auf rubikon.news, 20.02.2021

  ----------------------------------------------------------------------------

"Seit mehr als einem Jahr sorgt das Coronavirus für eine weltweite Krise. In einer Studie hat nun der Nanowissenschaftler Prof. Dr. Roland Wiesendanger den Ursprung des Virus beleuchtet. Er kommt zu dem Ergebnis, dass sowohl die Zahl als auch die Qualität der Indizien für einen Laborunfall am virologischen Institut der Stadt Wuhan als Ursache der gegenwärtigen Pandemie sprechen."

Siehe ARTIKEL bei der Universität Hamburg (18.02.2021)

 ----------------------------------------------------------------------------

Regierungs-Institut sabotiert vielversprechenden Corona-Impfstoff! (afd-Kompakt, 11.02.2021)

„Studie“ zu Corona-Protesten – wie bestellt (reitschuster.de, 10.02.2021)

 ----------------------------------------------------------------------------

"Man mag es kaum glauben: Offenbar hat das Bundesinnenministerium einige Wissenschaftler aus renommierten Instituten instrumentalisiert, um mit vermeintlichen „Forschungsergebnissen“ zur Corona-Krise große Panik in der Bevölkerung zu erzeugen.

Was man Mitte des letzten Jahres nicht wahrhaben wollte: Ein Referent des Ministeriums – der Oberregierungsrat Stephan Kohn – hatte genau eine solche Panikmache in einem inoffiziellen Papier beklagt, das er etlichen Adressaten auch außerhalb des Innenministeriums zugesandt hat."

Siehe BEITRAG auf reitschuster.de (09.02.2021)

Siehe BEITRAG in der Jungen Freiheit (09.02.2021)

----------------------------------------------------------------------------

Paul-Ehrlich-Institut zu Impfschäden: Bericht auf sciencefiles.org, 08.02.2021

----------------------------------------------------------------------------

"FFP2-Masken wurden zum Goldstandard der Pandemiebekämpfung erklärt. Die EU-Gesundheitsbehörde ECDC sieht jedoch keinen Mehrwert in der universellen Verwendung im Alltag."

Siehe BERICHT beim ZDF (04.02.2021)

Keine Empfehlung für FFP2-Masken im Alltag? RKI korrigiert Angaben (RTL, 04.02.2021)

Zu dem Thema sollte man unbedingt dieses Video der ARD anschauen, welches eine unfassbare Steuergeldverschwendung offenbart:

Maskendebakel – Wer zahlt die teure Beschaffung des Bundes? (ARD)

Ärzte und Apotheker protestieren gegen Impf-Politik (reitschuster, 01.02.2021)

Corona: Erhöhte Ansteckungsgefahr durch Impfen? (reitschuster, 28.01.2021)

Renate Holzeisen über Klagen gegen den PCR-Test (Youtube, 28.01.2021)

Der Tod mit Covid. Eine Beschreibung (achgut.com, 25.01.2021)

 ----------------------------------------------------------------------------

 "Selbst die WHO zweifelt inzwischen die Zuverlässigkeit des PCR-Tests an, zumindest bei asymptomatischen Menschen. Und auch deshalb werde der Test bald kippen, sagt Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich, Mitgründer des Corona-Untersuchungsausschuss, der mit internationalen Kollegen u.a. in den USA, Kanada und Deutschland gegen den Test klagt. Den Gerichtsbeschluss in New York erwartet Fuellmich in diesen Tagen und ist zuversichtlich, daß die Richter gegen die „Mutter aller Maßnahmen“ entscheiden. Die Klagen sollen beweisen, so Fuellmich, daß es sich bei der Corona-Pandemie um eine Test-Pandemie handelt. Ein Gespräch über mutige Richter, illegalen Einfluss auf die Justiz und über Hintergründe der Krise."

Siehe INTERVIEW mit Dr. Reiner Fuellmich bei Milena Preradovic (25.01.2021)

 ----------------------------------------------------------------------------

WHO aktualisiert COVID-19-Testrichtlinien – eine Stunde nach Bidens Amtseinführung (epochtimes.de, 22.01.2021)

"Ein soeben veröffentlichtes Urteil des Amtsgerichtes Weimar vom 11. Januar 2021 bestätigt in beeindruckender Argumentationstiefe die Vermutung, dass die „Lockdowns“, die unser aller Leben seit Monaten einfrieren, mit unserem Grundgesetz schlechterdings nicht in Einklang zu bringen sind.

Bei dieser Entscheidung handelt es sich auch nicht „nur“ um ein unbedeutendes amtsgerichtliches Urteil. Die gerichtliche Verteidigung eines Menschen, der wegen „Corona-Verstößen“ mit einem Bußgeld bedacht wird, beginnt nämlich stets just dort: vor Amtsgerichten. Jeder, der einen Bußgeldbescheid wegen Verstoßes gegen Corona-Auflagen zugestellt erhält, ist gut beraten, sich mit diesem Urteil aus Weimar auseinanderzusetzen (6 OWi-523 Js 202518/20).

Siehe BEITRAG auf achgut.com (21.01.2021)

 ----------------------------------------------------------------------------

RKI räumt ein: Geringe Evidenz für eine Wirksamkeit der Impfung bei alten Menschen (multipolar-magazin.de, 19.01.2021)

Sahra Wagenknecht: Corona-Impfzwang? Nein Danke! (Youtube.com, 14.01.2021)

Unternehmer - Initiative „#WirMachenAuf“ – Der umgekehrte Generalstreik (achgut.com, 13.01.2021)

 ----------------------------------------------------------------------------

"Kritik an der deutschen Corona-Impfstrategie übt ein Expertenkreis um den Gesundheitswissenschaftler Matthias Schrappe. Ihr Vorwurf: Die Konsequenzen gravierender politischer Fehlentscheidungen werden jetzt offenbar. In ihrem „Thesenpapier 7“ schreiben die Autoren ihre bisher veröffentlichten Thesen zum richtigen Vorgehen gegen die Pandemie fort."

Siehe BEITRAG auf zm-online.de (11.01.2021)

 ----------------------------------------------------------------------------

Staatsrechtler halten Impfregeln per Verordnung für verfassungswidrig (finanznachrichten.de, 11.01.2021)

Unpackbar! So belasten Impfskeptiker unser Gesundheitssystem (Youtube.com, 10.01.2021) 

Deutscher Richter erhebt Verfassungsbeschwerde in Sachen Corona (2020news.de, 31.12.2020)

Fehler im Protokoll: „Schwere“ Corona-Infektion mit Impfung wahrscheinlicher (epochtimes, 29.12.2020)

Versorgungskrise: Kliniken sind nicht überbelegt, sondern unterbesetzt (rt.de, 28.12.2020)

"Die wichtigste Begründung für den harten Lockdown, in dem wir jetzt leben, war für die Bundesregierung ein viereinhalb Seiten langes Papier der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina. Ein Papier, dem die Welt eine vernichtende Analyse gewidmet hat (siehe hier). Aber auch innerhalb der Akademie regt sich Widerstand: Nach Prof. Dr. Michael Esfeld hat nun ein weiterer Wissenschaftler seinen Protest erklärt: Thomas Aigner, Geologie-Professor an der Universität Tübingen, trat „als Ausdruck meines persönlichen Protestes“ gegen den Kurs der Leopoldina aus deren Schwesterorganisation aus: der Mainzer Akademie der Wissenschaften."

Siehe BEITRAG auf reitschuster.de

OFFENER BRIEF von Prof. Aigner

 ----------------------------------------------------------------------------

Der Start der heilsbringenden Corona-Impfung fand ausgerechnet an einem Sonntag zwischen Weihnachten und Neujahr statt. Hausärzte, Angehörige, Betreuer sind schwer zu erreichen, obwohl sie doch Informationen und Zustimmung zur Impfung der Alten- und Pflegeheimbewohner geben sollten.

Juristische Hintergründe durch fachkundigen Rechtsanwalt erläutert, s. HIER (Klagepaten TV, Youtube, 25.12.2020)

 ----------------------------------------------------------------------------

Klageschrift der Rechtsanwältin Beate Bahner gegen die PCR-Testpandemie (laufpass.com, 24.12.2021)

Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära? (Youtube, 24.12.2020)

Österreich: VfGH kippt Klassenteilung und Maskenpflicht im Frühjahr (orf.at, 23.12.2020)

Die Wahrheit über die Intensivbetten-Krise (Vera Lengsfeld, 15.12.2020)

Arzneimittelzulassung auf Bestellung (kenfm, 12.12.2020)

----------------------------------------------------------------------------

"Die Pläne für einen „harten Lockdown“ begründete Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit einem Papier der „Leopoldina“, für die auch ihr Mann, Joachim Sauer, tätig ist. Man müsse auf die Wissenschaft hören, so die Kanzlerin im Bundestag, als sie ihre Forderungen darlegte. Das Papier, auf welchem massivste Einschnitte ins Leben und in die Grundrechte basieren sollen, besteht aus sieben Seiten."

Siehe BEITRAG auf reitschuster.de, 11.12.2020

----------------------------------------------------------------------------

Gesundheitsexperten warnen vor kurzfristigen, aber heftigen Nebenwirkungen einer Corona-Impfung, rt.com, 08.12.2020

Italien: Studie belegt stark erhöhten CO2-Wert unter der Maske (2020news, 06.12.2020)

Prof. Hockertz: „Diese Impfung ist ein Experiment an Menschen“ (reitschuster.de, 05.12.2020)

----------------------------------------------------------------------------

RKI-Chef Wieler, Pressekonferenz 3.12.2020:

"Es wird u.a. ja auch vorkommen, das ist einfach mit einer statistischen Wahrscheinlichkeit verbunden, daß auch Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung versterben werden. Und da ist es natürlich extrem wichtig herauszufinden, ob der Grund die Impfung war oder eine andere zugrunde liegende Krankheit..." (Twitter, 04.12.2020)

----------------------------------------------------------------------------

Was steckt hinter der Corona-Politik? (multipolar-magazin, 02.12.2020)

Kahlschlag der deutschen Krankenhäuser verhindern! (Gemeingut.org, 02.12.2020)

Wichtige Informationen zur Impfung! (2020news, 01.12.2020

----------------------------------------------------------------------------

"22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2-PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten."

Siehe BEITRAG auf 2020news.de, 30.11.2020

----------------------------------------------------------------------------

Zur Entwicklung genetischer Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 (Arzneimittelbrief, Nov. 2020)

Corona-Krise: Herrschaft des Unrechts? (JF-TV Spezial mit Dr. Urlich Vosgerau, 30.11.2020)

Geopolitische Machtverschiebungen durch Corona (Kenfm, 30.11.2020)

Der mysteriöse Bettenschwund (reitschuster.de, 29.11.2020)

Wie Kinder und Jugendliche unter der Pandemie leiden (Uni Tübingen, 26.11.2020)

Die Corona-Sammelklage - Interview Dr. Rainer Fuellmich (Youtube, 25.11.2020 )

Fluglinie Qantas plant Impfpflicht für Passagiere (tagesschau.de, 24.11.2020)

Kinderärzte: - Ansteckungsgefahr an Schulen wird überschätzt (ZDF, 23.11.2020)

!!! IM ZDF zu den RKI-Zahlen: "Wir sind im Bereich der Mutmaßung"

CDU-Politiker fordert Impfung vor Großveranstaltungen (SZ, 23.11.2020)

Dänische Maskenstudie: Kein relevanter Schutz für Maskenträger (achgut.com, 21.11.2021)

Bundessprecher d. kritischen Polizisten zu den Demos in Berlin und Leipzig (Youtube, 18.11.2020)

Portugiesisches Berufungsgericht hält PCR-Tests für unzuverlässig und hebt Quarantäne auf (tkp.at, 17.11.2020)

Wie eine COVID-19-Impfung Ihr Immunsystem zerstören kann (Kopp-report.de)

Anfrage im Berliner Abgeordnetenhauses zu den Voraussetzungen der C-Verordnungen (2.11.2020)

Am Mi. 18.11.2020 wurde im Bundestag das "Dritte Gesetz zum Schutz der Bevölkerung bei einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite" (s. S. 12!) verabschiedet, welches die bisher erlassenen Corona-Verordnungen, die schon von zahlreichen Gerichten als rechtswidrig eingestuft wurden, legitimieren soll.

Rede von Dr. Bernd Baumann

Rede von Dr. Alexander Gauland

"Die Merkel-Regierung ermächtigt sich per einfachem Gesetz selbst, Grundrechte nach Belieben außer Kraft zu setzen, ohne Verfassungsänderung und ohne parlamentarische Kontrolle. Das bedeutet in der Konsequenz das Ende des Verfassungsstaates wie wir ihn kennen und faktisch die Rückkehr zum vorparlamentarischen Absolutismus."

Siehe BEITRAG von Beatrix von Storch, MdB, auf freieWelt.net

Ärzte für Aufklärung - VIDEO

In der Anhörung im Bundestagsausschuss wurde der Gesetzentwurf kritisiert

Kommentar auf kenfm.de (5.11.2020)

-----------------------------------------

Biontech: Wer nimmt den ersten Schuss? (mmnews, 11.11.2020)

-----------------------------------------

"Kürzlich wurde mir eine Schrift von Sebastian Friebel zugeschickt, die jeder unbedingt kennen sollte. Es sind 24 Seiten, die es in sich haben, denn sie beinhalten eine genaue Analyse dessen, was sich vor aller Augen abspielt:  Die Errichtung eines weltweiten Überwachungssystems unter dem Deckmantel der Gesundheitsfürsorge. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern die Blaupause liegt schon ausgearbeitet als Buch von Klaus Schwab, dem Gründer des Weltwirtschaftsforums vor: “Covid 19-The great reset”."

Siehe BEITRAG bei Vera Lengsfeld, 05.11.2020

-----------------------------------------

Offener Brief von den Anwälten für Aufklarung (05.11.2020) . VIDEO

-----------------------------------------

Sensationsmeldung aus Wien: der österreichische Verfassungsgerichtshof hat wegen mangelnder Rechtfertigung / Dokumentation der Verhältnismäßigkeit und Notwendigkeit folgende Bestimmungen als verfassungswidrig erkannt:

1) Betretungsverbot für Gaststätten und selbständige (nicht an eine Tankstelle angeschlossene) Waschstraßen

2) Beschränkungen betreffend den Einlass von Besuchergruppen in Gaststätten (maximal vier Erwachsene, wenn kein gemeinsamer Haushalt)

3) Verbot von Veranstaltungen mit mehr als zehn Personen (welches etwa Diskotheken betraf)

4) Maskenpflicht an öffentlichen Orten in geschlossenen Räumen (Amtsräumen etc.)

Dieses Urteil führt zu konkreten Möglichkeiten für alle Unternehmer Österreichs, Schadenersatzforderungen an die Republik Österreich zu stellen. #honkforhope wird gemeinsam mit den Anwälten für Grundrechte diesbezüglich eine Info-Servicestelle als Erstberatung für das konkrete Vorgehen einrichten.

Siehe VIDEO auf Youtube (30.10.2020)

-----------------------------------------

PCR-Tests weisen keine SARS-COV-2-Infektionen nach! (bitchute, 29.10.2020)

Gesundheitsamt-Chef zerreißt Söders Corona-Strategie (merkur, 27.10.2020)

-----------------------------------------

Drosten: Frühes Geständnis zum Thema Masken (Rubikon, 23.10.2020)

-----------------------------------------

Statt zwingend, wie von der Verfassung und höchstrichterlicher Rechtsprechung vorgeschrieben, das Parlament einzubeziehen, hat die Bundesregierung ein »Corona- Sonderrechtsregime« installiert, so der Präsident des Verfassungsgerichtshofs. Seine exakten Worte lauten:

»Seit Monaten formulieren Verwaltungsgerichte bundesweit in ihren Beschlüssen Bedenken gegenüber dem bislang weitgehend exekutiven Regelungsregime der Corona-Verordnungen. Diese deutlichen Warnhinweise werden noch nicht hinreichend wahrgenommen.«

Siehe BEITRAG auf kopp-report.de, 20.10.2020

-----------------------------------------

WHO veröffentlicht Studie: Covid-19 weniger tödlich als vermutet? (n-tv, 15.10.2020)

-----------------------------------------

Drei Professoren o.g. Universitäten haben kürzlich die "Great Barrington Erklärung" veröffentlicht, die einen Wechsel der Corona Strategie fordert: Die schutzbedürftigen, gefährdeten Personen sollten explizit geschützt werden, während die restliche Bevölkerung ein normales Leben führen sollte, um eine Herdenimmunität zu erreichen::

"Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen.  

Wir kommen politisch sowohl von links als auch von rechts und aus der ganzen Welt und haben unsere berufliche Laufbahn dem Schutz der Menschen gewidmet. Die derzeitige Lockdown-Politik hat kurz- und langfristig verheerende Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit."

WEITERLESEN auf gbdeclaration.org, 12.10.2020

-----------------------------------------

 Was wäre, wenn die Covidioten Recht hätten? (Youtube, 07.10.2020)

Dossier zu Wodarg (Club der klaren Worte, 04.10.2020)

Sind Masken für Kinder gefährlich? Kinderarzt Eugen Janzen (bitchute, 04.10.2020)

“Absonderung”: Landratsamt droht Eltern “unmittelbaren Zwang” an (reitschuster,de, 01.10.2020)

-----------------------------------------

"Ein parlamentarischer Berater des Deutschen Bundestages sucht mit einer Botschaft — aber im Schutz der Anonymität — die Öffentlichkeit. Eindringlich warnt er vor einem, bereits vonstatten gehenden Umbau des demokratischen Rechtsstaates, hin zu einer von Technokraten und Wirtschaftseliten gesteuerten Diktatur."

Siehe BEITRAG auf peds-ansichten.de (28.09.2020)

-----------------------------------------

Nachgefragt: War die Tönnies-Panik gerechtfertigt? (achgut.com, 28.09.2020)

-----------------------------------------

"Der Deutsch-Amerikanische Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich castet seit Monaten eine hochkarätige Rechtsanwaltsmannschaft zusammen. Unter den Beratern befinden sich Experten, die eine Sammelklage von nie gekanntem, historischem Ausmaß vorbereiten. Fuellmich selbst ist zugelassener Anwalt in den USA und in Deutschland. Seine Habilitationsschrift hat er verfasst über den "Anglo-Amerikanischen Trust und das deutsche Treuhandrecht". Fuellmich ist ein juristischer Hochkaräter, der nach Untersuchungen überzeugt ist von einem berügerischem Vorgehen von Prof. Christian Drosten und seinem Umfeld. Fuellmich bringt es auf den Punkt: „PCR - Tests können und dürfen Infektionen nicht feststellen. (…) Ohne PCR-Test keine Pandemie.""

 INTERVIEW mit Dr. Fuellmich - TRANSKRIPT (Club der klaren Worte, 20.09.2020)

-----------------------------------------

Drosten zu Masken: “Reine Spekulation” (reitschuster.de, 19.09.2020)

!!! INTERVIEW mit Dr. Köhnlein zu Experimenten der WHO (Youtube, 18.09.2020)

Berliner Senat: Maskenkontrollen meistens unzulässig (reitschuster.de, 18.09.2020)

PCR-Tests auf Covid-19 im Alltag nicht fachgerecht und nahezu wertlos (rubikon.news, 18.09.2020)

"Das Thema war ganz groß und oben zu finden in den meisten Medien, die Schlagzeilen alarmierend: “Garmischer Superspreaderin zeigt, was die Hauptgefahr der Corona-Pandemie ist”, titelte Focus Online. “Rückkehrerin macht Garmisch zum Hotspot”, war die Überschrift im Tagesspiegel. Doch die ist nur noch bei Google zu finden. Klickt man sie dort an, kommt man zu einer inzwischen völlig abgeänderten Schlagzeile. Da steht dann: “Nur drei neue Corona-Fälle nach Massentest in Garmisch.”

Siehe BEITRAG auf reitschuster.de (17.9.2020)

-----------------------------------------

Zusammenhang Covid 19 - 5G (naturstoff-medizin, 14.09.2020)

Virologin: "Maskenpflicht erhöht Infektionsrisiko" (oe24, 11.09.2020)

-----------------------------------------

"Nahezu alle medizinischen Corona-Studien zur Anfälligkeit und Infektiosität von Kindern geben Entwarnung. Trotzdem haben – bis auf Sachsen – sämtliche Bundesländer in der einen oder anderen Form die Maskenpflicht in Schulen eingeführt. Es scheint, als lebten Landespolitiker ihre Profilierungssucht auf Kosten der Schüler aus. Dies wiegt schwer, denn die gesundheitlichen Auswirkungen dieser und anderer Corona-Maßnahmen auf Kinder sind besorgniserregend."

Siehe BEITRAG auf multipolar-magazin.de (08.09.2020)

Resistente Keime durch Desinfektionsmittel (20min.ch, 31.08.2020)

INTERVIEW bei Radio SAW mit Prof. Dr. Karina Reiss zur Pandemielage (Youtube, 30.08.2020)

Transnationaler Elitenfaschismus (Rubikon.news, 22.08.2020)

Jens Spahn warnt vor exzessivem Testen (Youtube, 20.08.2020)

-----------------------------------------

Das beim Bayerischen Verwaltungsgerichtshof laufende Normenkontrollverfahren offenbart, dass es in der Bayerischen Staatsregierung keine Aktenlage gibt, auf deren Basis die Entscheidungen der massiven Grundrechtseinschränkung von Markus Söder durchgeführt wurden.

S. BEITRAG auf clubderklarenworte.de vom 18.08.2020

AfD-Politiker klagt gegen Maskenpflicht in Schulen (rundblick, 16.08.2020)

Corona–Zensur: Hier das von Youtube gelöschte Bhakdi-Interview (reitschuster.de, 16.08.2020)

Bürgeranfrage: RKI gibt seine Ahnungslosigkeit offen zu (telegra.ph, 12.8.2020)

PCR-Test ist wie »Kaffeesatzlesen« (Freie Welt, 07.08.2020)

Offener Brief: Ärzte gegen Maskenpflicht für Schüler (WDR, 06.08.2020)

Das Dreamteam - Merkel und Gates (Rubikon, 06.08.2020)

Studie zu Corona-Masken - verheerendes Urteil (Rubikon, 05.08.2020)

Corona-Schulstudie in Sachsen (Youtube, 04.08.2020)

Die Dauerwelle in den USA (Rubikon, 24.07.2020)

Massentests und künstliche Wellen (achgut.com, 23.07.2020)

Phantombetten und Steinzeitkommunikation (achgut.com, 21.07.2020)

Die Maske als Machtinstrument (Vera Lengsfeld, 07.07.2020)

Die Zerstörung des Corona Hypes (youtube.com, 28.06.2020)

Der PCR-Test ist nicht validiert (telegra.ph, corona_fakten, 25.06.2020)

Corona-Aufarbeitung: RKI – Ruhe in Frieden (achgut.com, 25.06.2020)

FAZ lehnt Anzeige von Top-Wissenschaftlern ab (politikstube, 08.06.2020)

Warum die Diskussion um den PCR-Test nicht endet (multipolar, 06.06.2020)

Glauben Sie keinen Gerüchten (youtube, 05.06.2020)

"Ein Menschheitsverbrechen" - Wodarg-Interview bei Rubikon (Youtube, 02.06.2020)

Fatale Therapie - Remdesivir (28.05.2020, Rubikon)

Gefahren durch Covid-19 für Herz, Nieren, Gehirn und andere Organe sind reine Spekulation (28.05.2020, Rubikon)

Drosten-Studie über ansteckende Kinder grob falsch (25.05.2020, BILD)

Weltärztebund-Chef Montgomery fordert Impfpflicht für Covid19 (20.05.2020, t-online.de)

Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina hat alle afrikanischen Nationen aufgefordert, aus der WHO auszutreten (16.05.2020, metropolnews)

Das Corona-Papier: ETH-Zürich kommt zu ähnlichen Ergebnissen (16.05.2020, achgut.com)

RNA-Impfstoff gegen SARS-CoV-2, nein danke! (nomonoma, 12.05.2020)

Informationen zu einer brisanten BMI-Studie auf achgut.com

----------------------

Der Medizin-Professor Dr. John P. A. Ioannidis von der Stanford Universität gehört zu den zehn meistzitierten Wissenschaftlern auf der Welt. In einem Interview schildert er die Ergebnisse von drei epidemiologischen Studien zum Thema Covid-19, von denen die letzte erst kürzlich abgeschlossen wurde. Seine Aussagen bestätigen die zahlreichen Wissenschaftler, die auch in Deutschland immer häufiger und lauter Zweifel an der Sinnhaftigkeit der Corona-Politik äußern: Corona-Virus ist keine Grippe. Dennoch deuten die bisher vorliegenden Zahlen darauf hin, dass das neue Coronavirus wahrscheinlich im gleichen Risikobereich liegt, wie die saisonale Grippe. 

Siehe BEITRAG auf achgut.com (12.05.2020)

----------------------

 

Brisante Studie im BMI übt scharfe Kritik an Regierung und RKI (TEIL 1   -   TEIL 2 auf TichysEinblick, 09.05.2020)

Pressekonferenz der Bundestagsfraktion (06.05.2020)

ANTRAG der AfD-Bundestagsfraktion zur Einstellung der Corona-App (bundestag.de, 06.05.2020)

Über Impfstoffe zur digitalen Identität? (Heise, 01.05.2020)

Informationen zum ominösen R-Faktor (achgut.com, 30.04.2020)

Schluss mit Starrsinn in der Corona-Politik! (BILD, 27.04.2020)

Israelische Studie zu Covid-19 (Heise, 25.04.2020)

Dana Guth, Fraktionsvors. im Landtag Niedersachsen, zur Einschränkung unserer Grundrechte (Youtube, 25.04.2020)

Die Stimmung wird kippen (Berliner Zeitung, 24.04.2020)

„Diktatorische Impfungen“: Robert Kennedy Jr. erhebt schwere Vorwürfe gegen Bill Gates (epochtimes, 23.04.2020)

Zentrale Datenspeicherung bei Corona-App geplant (achgut.com, 23.04.2020)

Weltärztepräsident Montgomery: "Eine Pflicht für Schals oder Tücher ist lächerlich" (presseportal, 23.04.2020)

Streit um Corona-Warn-App alarmiert Digitalverbände (Handelsblatt, 21.04.2020)

Wissenschaftler warnen vor "beispielloser Überwachung" (Die ZEIT, 20.04.2020)

Brief von 300 intern. Wissenschaftlern - Warnung vor Überwachung (engl., 19.04.2020)

Stufenstrategie der AfD-Landtagsfraktion: "Bürger endlich in die Selbstbestimmung entlassen“ (19.04.2020)

Der Impfaktivismus der Gates-Stiftung (multi-polar, 16.04.2020)

----------------------

Die »Freie Welt« interviewte den Staatsrechtler Dr. Ulrich Vosgerau zur aktuellen Corona-Krise und zu den Maßnahmen hierauf. Seiner Meinung nach haben viele Maßnahmen keine verfassungsmäßige Grundlage:

BEITRAG in der Freien Welt vom 16.04.2020

----------------------

AfD-Bundestagsfraktion fordert Obduktion von Corona-Toten (PM, 13.04.2020)

JU-Chef verlangt automatische Installation der Corona-App auf allen Handys (WELT, 12.04.2020)

Kritik an Tracing-App von Apple und Google (11.04.2020, Netzpolitik.org

Apple und Google arbeiten zusammen an Technologien zur Kontaktverfolgung bei COVID-19 (10.04.2020, Apple)

Ethikrat fordert Diskussion über Corona-"Lockdown" (br, 07.04.2020)

----------------------

Wochenlang spielte WHO-Chef Ghebreyesus die Gefahren des Coronavirus herunter. Wie konnte der Ex-Kader einer gewalttätigen kommunistischen Partei zum Wächter über die Gesundheit von 7,8 Milliarden Menschen aufsteigen?

BEITRAG in der Weltwoche vom 07.04.2020

BEITRAG auf summitnews vom 03.04.2020 (engl.)

----------------------

Gates-Stiftung gab 20 Millionen US-Dollar an die Johns Hopkins University (Freie Welt, 05.04.2020)

----------------------

Der Chef der Hamburger Rechtsmedizin, Professor Klaus Püschel (67): „Dieses Virus beeinflusst in einer völlig überzogenen Weise unser Leben. Das steht in keinem Verhältnis zu der Gefahr, die vom Virus ausgeht. Und der astronomische wirtschaftliche Schaden, der jetzt entsteht, ist der Gefahr, die von dem Virus ausgeht, nicht angemessen. Ich bin überzeugt, dass sich die Corona-Sterblichkeit nicht mal als Peak in der Jahressterblichkeit bemerkbar machen wird ...“, Prof. Püschel untersucht die an oder mit Covid-19 verstorbenen Personen in Hamburg. Sein Fazit: „Ohne Vorerkrankung ist in Hamburg an Covid-19 noch keiner gestorben“.

BEITRAG in der MOPO vom 06.04.2020

Das Robert-Koch-Institut spricht sich aus Gründen des Infektionsschutzes gegen Obduktionen aus. Zitat:

‚Eine innere Leichenschau, Autopsien oder andere aerosolproduzierenden Maßnahmen sollten vermieden werden. Sind diese notwendig, sollten diese auf ein Minimum beschränkt bleiben.‘ (Quelle RKI)

----------------------

Stand der Impfstoffentwicklung gegen Covid 19 (vfa, 05.04.2020)

----------------------

Angesichts des großen Bedarfs an medizinischen Masken in der Corona-Krise versucht der AfD-Bundestagsabgeordnete Paul Hampel, den Ankauf von 50 Millionen Masken aus Hongkong zu vermitteln. Leider erhielt er trotz mehrfacher Nachfrage keine Antwort aus dem Bundeskanzleramt.

Siehe BEITRAG bei rnd, 03.04.2020

----------------------

Die Bill & Melinda Gates Stiftung hat angekündigt, mit Milliarden US-Dollar den Aufbau von Produktionsanlagen für sieben ausgewählte Impfstoffe mitzufinanzieren, während die zugehörigen klinischen Studien noch laufen. Am Ende werde man unter diesen dann zwei Impfstoffe aussuchen und sich auf diese konzentrieren (The Hill, 03.04.2020).

----------------------

Das Parlament in Dänemark verabschiedete restriktive Gesetze zum Thema Corona. Die Gesundheitsbehörden in Dänemark können ab sofort Zwangstests, Zwangsimpfungen sowie Zwangsbehandlungen anordnen und für die Durchsetzung ihrer Anordnungen neben der Polizei auch Militär sowie private Wachdienste einsetzen.

Siehe BEITRAG in der Frankfurter Rundschau (02.04.2020)

----------------------

Virologe Streeck kritisiert bei Lanz Corona-Maßnahmen (youtube.com, 01.04.2020)

 Bill Gates fordert Vorbereitung auf Impfstoff-Massenproduktion (FAZ, 01.04.2020)

Bargeld in Zeiten der Viruskrise (Junge Freiheit, 01.04.2020)

WHO wird zu 80% von privaten Stiftungen finanziert, u.a. Bill Gates, (Frankfurter Rundschau, 26.01.2019)

ZUR VERFASSUNGSWIDRIGKEIT DER CORONA-POLITIK (EIKE, 31.03.2020)

----------------------

"In einer Q&A Sitzung hat Milliardär und Philanthrop Bill Gates seinen Plan enthüllt, jene, die positiv auf COVID-19 getestet wurden »digital zu zertifizieren« - und zwar durch implantierte Mikrochips."

s. BEITRAG in der Freien Welt (31.03.2020)

----------------------

----------------------

Dr. Sucharit Bhakdi, emeritierter Professor für Medi­zi­nische Mikrobiologie an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, stellt der Bundes­kan­z­lerin fünf entscheidende Fragen und fordert eine dringende Neubewertung der Reaktion auf Covid-19.

Siehe BEITRAG auf swprs.org (27.03.2020) - VIDEOS

----------------------

Die Coronakrise als Katalysator für den Sozialismus (Tichys Einblick, 25.03.2020)

----------------------

"Die u.a. von Bill Gates und Microsoft unterstützte Initiative ID2020 löst angesichts von Corona in einigen Kreisen große Skepsis bis schroffe Ablehnung hervor. Im vergangenen Jahr gab ID2020 die Zusammenarbeit mit der Regierung von Bangladesh bekannt. Das Programm sieht vor, jedes Neugeborene zu impfen und bei der Gelegenheit zur Identifizierung mit einem biometrischen Chip (infant biometric technologies) zu versehen."

s. BEITRAG auf identity economy (20.03.2020)

 

RKI empfiehlt weder Atemschutz noch Desinfektion (Youtube, 28.02.2020) - Begründung

Prof. Dr. Christian Drosten - Mit einer Maske ist das Virus nicht aufzuhalten (Youtube, 30.01.2020

----------------------

"Doch das Engagement der Pharmariesen sollte Anleger nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die mRNA-Technologie noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung befindet. Viele institutionelle Investoren stiegen ein, als Moderna zeigen konnte, dass ihre mRNAs in Tierversuchen auch bei wiederholter Gabe keine Immunreaktion hervorriefen. Verlässliche Belege dafür, dass dies auch beim Menschen zutrifft oder dass die Therapien tatsächlich wie gewünscht wirken, stehen jedoch noch aus."

Boerse-online.de am 29.11.2019 über Risiken und Chancen der BIONTEC-Aktie

----------------------

"Ja, aber die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben."

Drosten 2014 in der Wirtschaftswoche zum Thema PCR-Test