Der Paritätische Wohlfahrtsverband hat eine Broschüre

für Kita-Erzieher herausgebracht mit dem Titel:

"Geschlechtliche Vielfalt in der Kinder- und Jugendhilfe inter* und trans*Kinder 0-6 Jahre".

Das ist kein schlechter Witz, s. HIER.

Siehe VIDEO von Julian Reichelt auf Youtube

Foto: pixabay

Logisch, oder: Fracking

Fracking ist in Niedersachsen möglich. Die Vorräte könnten 20%
unseres Gas-Jahresbedarfs für 40 Jahre decken. Doch die Blockparteien (Die Linke, Grüne, SPD, FDP, CDU) und die Mainstream-Medien lehnen es ab. Es würde das Trinkwasser gefährden, es würde Erdbeben auslösen und sei umweltschädlich.
Bevor ich die Stichhaltigkeit der Argumente untersuche, zunächst eine Frage:
Ist es nicht unsolidarisch, anderen Ländern diese Risiken
zuzumuten, durch den Transport besonders umweltschädlich und somit scheinheilig, wenn wir Fracking-Gas aus Übersee importieren, statt es selbst zu produzieren?

Weiterlesen: 30.01.2023 Logisch...

"Der Kampf gegen individuelle Mobilität war von Anbeginn ideologischer Kitt der Grünen. Besonders die Autobahnen gelten ihnen als sündhaft teures Teufelswerk für Raser. In Wirklichkeit wurde das wichtigste Transportnetz des Landes grob vernachlässigt. Lesen Sie pars pro toto die Chronik einer Autobahn, von der nach 53 Jahren Planungs- und Bauzeit ganze 15,5 Kilometer befahrbar sind."

Siehe BEITRAG auf achgut.com

"Der Dual-Fluid-Reaktor ist eine große Hoffnung für eine CO2-freie, kompakte, autarke und obendrein relativ preisgünstige Energieproduktion. Dazu ein kurzer Überblick: was bisher geschah, was derzeit geschieht und was in naher Zukunft zu erwarten ist. "

Siehe BEITRAG auf achgut.com

"Gesundheitliche Schäden und Tod durch Covid-Impfung – die wissenschaftliche Aufarbeitung geht weiter. Welche Fremdkörper konnten zwischenzeitlich identifiziert werden? Was hat es mit den geheimnisvollen „Clots“ auf sich? Existiert eine andere Erklärung für den sog. plötzlichen Erwachsenentod als jene des Mainstreams und welche spezifischen Organ- und Gewebsläsionen wurden vorgefunden? Dr. Arne Burkhardt präsentierte anlässlich eines Ärztesymposiums die neuesten Erkenntnisse des Pathologie-Konferenz-Teams."

Siehe BEITRAG auf report24.news

Mehr BEITRÄGE  zu Corona auf report24.news

Schuld und Sühne nach Corona (achgut.com)