Für viele Bürger hat das Oma-Umweltsau-LIed des WDR das Fass zum Überlaufen gebracht.

Der Medienanwalt Joachim Steinhöfel nennt in diesem VIDEO Möglichkeiten,

wie man seinem Unmut Luft machen kann.

Wichtige Informationen HIER auf der Seite hallo-meinung.de

WDR-Pensionäre kriegen so viel wie 15.878 Kölner Rentner

"Das Bundesinnenministerium will dem THW 33,5 Millionen Euro für Notstromaggregate und dem Katastrophenschutzamt (BBK) 35,6 Millionen Euro für dessen Zivilschutzkonzept zur Verfügung stellen. Hintergrund ist die steigende Gefahr flächendeckender Stromausfälle."

Siehe BEITRAG auf epochtimes.de

Verein für Energiesicherheit

"Der AfD-Spitzenpolitiker Björn Höcke, 47-jährig, vierfacher Familienvater, ist die grösste Reizfigur der deutschen Politik. Seine Fans huldigen ihm. Seine Gegner sehen in ihm den Teufel höchstpersönlich. Hier gibt er erstmals ausführlich Auskunft über seinen Werdegang, seine Ziele, seine Fehler und das Verhältnis der Deutschen zu ihrer Geschichte."

Siehe ARTIKEL in der Weltwoche

Diese Reportage wurde am 22. Mai 2007 von der ARD ausgestrahlt. Sie beleuchtet das IPCC und den Umgang mit dessen Kritikern. Zweifel  am ideologiezerfressenen "menschengemachten Klimawandel" war zu dem Zeitpunkt offenbar noch tolerabel.

Siehe VIDEO auf Youtube

Einen Rückblick auf die DDR vor dem Mauerfall und eine Bestandsaufnahme der augenblicklichen Situation in Deutschland stellte Dr. Hans-Georg Maaßen, ehem. Präsident des Verfassungsschutzes, in einer Rede zusammen für ein Treffen der WerteUnion.

'Gilbert Chesterton, in Deutschland als Schöpfer der weltbekannten Romanfigur Pater Brown bekannt, war in seinem Heimatland England einer der bekanntesten Journalisten des beginnenden 20. Jahrhunderts. Er hatte einmal gesagt:

"Schlimmer als die Zensur der Presse ist die Zensur durch die Presse.“'

Siehe BEITRAG auf epochtimes.de