08.11.2018 Bundestag: Aktuelle Stunde zum Migrationspakt

Global Compact AufkleberDer Bundestag debattierte heute über den Globalen Migrationspakt, der im Dezember in Marrakesch unterzeichnet werden soll (Informationen s. HIER). Die Verteidiger des Paktes widersprachen sich gegenseitig.

Die ganze DEBATTE im Bundestag (Video)

Die REDE von Alexander Gauland (Video)

Ein KOMMENTAR von Vera Lengsfeld

"Daß dieser Migrationspakt, und Pakt ist nun einmal das lateinische Fremdwort für Vertrag, durchaus bindenden Charakter haben soll, folgt zwanglos daraus, daß sein Text insgesamt 54 mal die Formulierungen: „Wir verpflichten uns“ bzw. „Um diese Verpflichtung zu verwirklichen,“ enthält."

Siehe BEITRAG von Rainer Thesen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok