26.10.2016 Angie, hol die Blockflöte raus!

merkelWarum und worum machen wir uns eigentlich Sorgen – Sorgen wegen der massenhaften Zuwanderung, wachsender Terrorgefahr und der Zunahme sexueller Übergriffe durch nordafrikanisch aussehende Männer, in deren Kulturkreis es selbstverständlich ist, Frauen als Objekte zu gebrauchen? Muss doch alles nicht sein. Schließlich haben wir, könnte man in leichter Abwandlung eines alten Schlagertextes sagen, noch immer „unsere Mutti, die gute alte Mutti“.

Wir brauchten, ließ sie ihre Parteifreunde wissen, doch bloß wieder einmal öfter ins Gesangbuch schauen und die „christlichen Weihnachtslieder“ singen, instrumental begleitet vom Spiel der „Blockflöten“, damit „uns ein Stück Heimat“ erhalten bleibt. Natürlich, so einfach ist es. Warum sind sind nicht selbst darauf gekommen?

Siehe KOMMENTAR bei achgut.com

VIDEO MERKEL