24.04.2017 Erfolgreicher Bundesparteitag in Köln!!!

Die AfD hat am vergangenen Wochenende in Köln unter dem Schutz von 4000 Polizisten ihren Bundesparteitag erfolgreich durchgeführt. Anstelle der 50.000 angekündigten Gegendemonstranten erschienen “nur” 5000-8000. Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Polizei für ihren Einsatz und bedauern, dass zwei Polizisten verletzt wurden.

Jagdszenen am Rhein (Der Spiegel)

Gute deutsche nützliche Idioten der SAntifa (Vera Lengsfeld auf achgut.com)

Hannelore Kraft allein auf dem Platz (journalistenwatch.com)

 

Rede der Parteivorsitzenden Dr. Frauke Petry

Rede des Parteivorsitzenden Prof. Dr. Meuthen

 

Hauptanliegen des Parteitages war die Verabschiedung des Bundestagswahlprogrammes (s. Leitantrag). Hierfür wurde das Antragsbuch konzentriert durchgearbeitet und zum Schluss wurde der Gesamtentwurf mit 92,5% Zustimmung verabschiedet.

Anschließend wurde ein Spitzenduo für den Wahlkampf gewählt:

Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander Gauland.

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg!

 

 

 

Rede Dr. Alice Weidel, Spitzenkandidatin der AfD

 

 

 

 

 

 

Rede Dr. Alexander Gauland, Spitzenkandidat der AfD