09.12.2015 Rechner-Revolution: Google und Nasa präsentieren Quantencomputer

Eine neue Rechnergeneration von Google und NASA soll 100 Mill. Mal schneller als ein PC funktionieren, der Grundlagentest wurde nun vorgestellt. Die Anwendungsgebiete reichen von künstlicher Intelligenz über Raumfahrtmissionen bis zu hochsicherer Verschlüsselung. - derstandard.at/2000027255959/Google-Quantencomputer-100-Millionen-Mal-schneller-als-ein-PCDie Anwendungsgebiete reichen von künstlicher Intelligenz über Raumfahrtmissionen bis zu hochsicherer Verschlüsselung. - derstandard.at/2000027255959/Google-Quantencomputer-100-Millionen-Mal-schneller-als-ein-PCDie Anwendungsgebiete reichen von künstlicher Intelligenz über Raumfahrtmissionen bis zu hochsicherer Verschlüsselung. - derstandard.at/2000027255959/Google-Quantencomputer-100-Millionen-Mal-schneller-als-ein-PCDie Anwendungsgebiete reichen von künstlicher Intelligenz über Raumfahrtmissionen bis zu hochsicherer Verschlüsselung. - derstandard.at/2000027255959/Google-Quantencomputer-100-Millionen-Mal-schneller-als-ein-PCDie Anwendungsgebiete reichen von künstlicher Intelligenz über Raumfahrttechnik bis zu hochsicherer Verschlüsselung.

Siehe Artikel auf spiegel.de und standart.at