26.09.2015 Deutschland-Abend in Lüneburg

Hoecke JA 201509Einladung zum Deutschland-Abend der JA Niedersachsen
mit Björn Höcke und Paul Hampel

Die Junge Alternative Niedersachsen lädt alle Parteifreunde und interessierte Bürger
herzlich zu ihrem ersten Deutschland-Abend ein:

am Sa. 26.09.2015 um 19:00 Uhr
Adlerhorst, Schnellenberger Weg 21, 21339 Lüneburg

An diesem Abend werden der niedersächsische AfD-Landesvorsitzende Paul Hampel und der Vorsitzende der thüringischen AfD-Landtagsfraktion Björn Höcke über die aktuelle politische Lage und Krisen in und außerhalb Deutschlands Klartext sprechen.
Die JA Niedersachsen möchte mit diesem Abend ein Zeichen für einen vernunftorientierten deutschen Patriotismus setzen; einen Patriotismus des gesunden Menschenverstands, der sich klar und deutlich gegen jedwede Form von menschenfeindlichem Extremismus wendet. Ob dieser von der linksextremen antideutschen Fraktion der Jusos und Antifa oder von den Rechtsextremen der NPD und deren Ablegern kommt, spielt hierbei für uns keine Rolle.
Nur eine Politik der patriotischen Vernunft, die die Interessen der eigenen Bevölkerung im Sinn hat, wird sich den großen zukünftigen Herausforderungen unseres Landes erfolgreich stellen können. Politik muss endlich wieder im Sinne des deutschen Volkes gemacht werden.
„Ohne AfD der klaren Kante keine letzte evolutionäre Möglichkeit für unser Land und keine Zukunft für unsere Nation!“ (Björn Höcke)

Anmeldung unter:

Höcke im thüring. Landtag (VIDEO)