02.05.2022 Boehringer Klartext: Gefährliche Doppelstandards bei Wehrpolitik von NATO und Deutschland

Kriegspartei Deutschland? - Sondervermögen Bundeswehr ist Missbrauch der Verfassung - 100 Milliarden Euro Budgetzahl gehört nicht in das Grundgesetz  - Rüstungsmilliarden sind auch für undefinierte Fremdstaaten nutzbar - Folgenreiche Entscheidung für die Lieferung schwerer Waffen - Wo waren die Ukraine-Verteidiger bei Afgh., Irak, Serbien, Kurdistan? -  In der Ukraine entdecken die Grünen plötzlich Volk und Nation…-  Kanzler bei japanischer Kirschblüte statt bei Kriegsdebatte im Bundestag - Gefährliche Utopie einer schnellen Unabhängigkeit von russischer Energie - Gefährliche Verbindung Bundeswehr-Sondervermögen und Ukrainekrieg - Gefährliche Doppelstandards bei Verbreitung von Propaganda - 40 gefährliche Punkte aus Ampel-CDU-Antrag zu einem Ukraine-Einsatz - Kriegsrhetorik dominiert Antrag und Bundestagsdebatte zur Ukraine

Siehe VIDEO auf Youtube